wer bin ich???

Feder

Mitglied
Hi Dagger,
was du schreibst, passt auf dein anderes Gedicht, worauf ich eben geantwortet habe - das mit dem Bild. Das kommt mir so bekannt vor, was du da tust! Du hast Angst vor dir selbst und schließt das Gegenüber, das dir wichtig ist, aus! Ahnst du, wie weh ihm das tut?

Lb. Gruß,
Feder
 

dagger

Mitglied
Hi Feder

muß dich leider entäuschen so wie es mir selbst auch leid tut
aber dieses Bild habe ich nur aus der Zeitung.
Schade schade find ich auch.Doch auch dieses ist wenigstens ein Stück von Ihm. Es wäre schön gewesen so wie du es geschrieben hast aber leider ist dem nicht so.
Es freut mich das du diese Zeilen gerne gelesen hast.
In diesem Sinne
alles gute
dagger
 

dagger

Mitglied
wer bin ich

Hi Feder

ich bins nochmal.
Peinlich aber ich glaub ich bin übermüdet.
Jetzt habe ich doch tatsächlich hier geantwortet wo ich
doch auf "das Bild antworten wollte
sorry dagger
 

Feder

Mitglied
Hi Dagger, dann bin ich ja beruhigt, dass das Bild aus der Zeitung ist :)! Übrigens, du mußt dich nicht entschuldigen für die "übersprungene" Antwort. Hier passieren die tollsten Sachen ;)!

Einen erholsamen Schlaf wünsch ich dir!
Feder
 



 
Oben Unten