wilde gefühle (haiku)

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
N

nikita

Gast
flüssig ist es geworden
dein haiku
schade das du dir dafür die finger blutig geschrieben hast
denk dran :
haikus sind mit geduld verbunden ...
so oder so
bisous
lara
 

ganji

Mitglied
danke nikita ,

nein daran habe ich meine finger nicht blutig geschrieben..
das weißt du!
aber würde ich mich auf meine geduld ausruhen, würde vieles nicht fruchten und ewig dauern.
aber stimmt schon manchmal braucht man die geduld als freund.
ela
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe ela,

schade, dass die Schmetterlinge nicht auf die ganz einfache Art ihre Herzplätze tauschen! Ja, so einfach ist es eben nicht! Aber irgendwann, wenn der richtige Wind aufkommt....

Gut beschrieben die unerfüllte Liebeslust!

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

ganji

Mitglied
ich danke dir vera-lena,
für deinen schönen kommentar.
leider ist die liebe nicht immer so unbeschwert wie ein schmetterling , der mit einer leichtigkeit über die zarten blüten schwebt und sich am zarten nektar erfreut.
liebe grüße
ela
 



 
Oben Unten