wo stehen

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
P

penelope

Gast
lieber milko,

hier: besonders wenig worte:
da unnötig: da

das wort existenz ja von
sich aus in diesem

werk vorkommt

ich rede p

heute also gingen gespenster um
heute also werde etwas berührt

oder ungesprochen angetippt

(wie auf einem amerikanischen wahlzettel, bald)

daher, dieser verspätete nachtrag zu den gesperrten inneren einträgen meines selbst

sozusagen im fluge gelesen/gedacht

wiedererinnert, und berührt davon
einen punkt echter sprache berührt zu haben. was mich nicht erstaunte: denn deine sprache ist wahr/heit/er.

und hyroglyphen
und nach-haltend anführen: wieso? wieso wäre es keine sprache, wenn jemand das anspräche, hier - in diesem eigen-öffentlichen raum der dichte -

seht ihr denn nicht diesen weiten raum...

warum vermag hier keiner richtig zu lesen, das stört mich langsam, macht mich wütend, grrr...

oder, worum es sich eigentlich drehte, wenn ich schwiege: diese achse des eigenen schreibens, als luft-sprung-raum angesichts deines (vielfachen, frühlingshaften) "dichtertums"...

reden ist kacke... schweigen ein abort...

lg penelope
 



 
Oben Unten