Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92216
Momentan online:
277 Gäste und 18 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
wohin
Eingestellt am 22. 10. 2002 16:27


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Suse
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 47
Kommentare: 118
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Suse eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

wohin

richtung gesucht
gefunden
nur einen schilderwald

vertraut
verlassen
verlaufen


den weg suchen?
in eine richtung rennen.
raus

nur raus
aus dem wald
ans licht

__________________
Suse
Kürbiseis mit ganzen Früchten?!

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Schakim

Wird mal Schriftsteller

Registriert: Jan 2002

Werke: 3
Kommentare: 2501
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Schakim eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Licht im "Wald"

Hi, Suse!


Die Tiefe des Waldes spricht:
Bleibe und renne nicht
Hinaus ans Licht!

Bald ist Dir alles vertraut -
Jeder Baum sagt das Dir laut.
Zähme Deine Angst, die zuschaut!

Das, wonach Du suchst, hast Du schon gefunden -
Es dreht im Stillen seine Runden...
Und heilt die offenen Wunden!

Denn auch im Wald herrscht Licht!
Findest Du nicht?


VG
Schakim

Bearbeiten/Löschen    


Suse
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 47
Kommentare: 118
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Suse eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

@ Schakim

du hast wohl recht -
im wald
ist's auch nicht schlecht :-)


@ alle, die schlechte bewertungen für ein gedicht abgeben:

bittebittebitte begründet das doch mal in einem kommentar! ich werd wahnsinnig, wenn laut bewertung das gedicht scheiße ist und mir keiner sagt warum!
danke.


__________________
Suse
Kürbiseis mit ganzen Früchten?!

Bearbeiten/Löschen    


Nachtigall
Häufig gelesener Autor
Registriert: Feb 2002

Werke: 118
Kommentare: 664
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Nachtigall eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Schlechte Bewertungen

Hallo Suse,
mache Dir nicht gar so viele Gedanken um Bewertungen. Von den "Abwertern" wird Dir auch kaum jemand sagen warum.
Einerseits ist eine fachliche Kritik sehr schwierig und Hintenherum ist's leichter, welche Motive auch immer eine Rolle spielen mögen!
Ich empfinde z.B. Dein Gedicht besser als die Wertung aussagt.
Lieben Gruß
Alma Marie


Bearbeiten/Löschen    


Suse
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 47
Kommentare: 118
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Suse eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

dankeschön, is lieb von dir.
hast wohl recht mit der konstruktiven kritik usw. ich habe mich anfangs auch nicht daran gestört. nur passiert sowas in letzter zeit sehr häufg (nicht nur bei mir stelle ich das fest....) irgendwann nervts halt einfach.

lg
suse
__________________
Suse
Kürbiseis mit ganzen Früchten?!

Bearbeiten/Löschen    


theubner
Guest
Registriert: Not Yet

...ich würde meine schlechte bewertung begründen - doch ist das HIER nicht nötig... denn insgesamt halte ich dies gedicht für ziemlich gelungen - was mich einzig stört, ist dies schilderwald... ich bin mir zwar sicher, dass dir gerade dieser wichtig ist, aber eigentlich grenzt er zu sehr ein und passt nicht recht zum rest... ich habe versucht, mal ein paar alternativen aufzulisten (also ersatzverse diesem einen):

...nur tausend zeichen...
...rat um rat...
...nur dies dickicht...

...wie immer alles nur vorschläge... theubner...

Bearbeiten/Löschen    


Suse
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 47
Kommentare: 118
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Suse eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

@ theubner

DAS war mal eine richtig erfrischende und konstruktive kritik. endlich! danke! *füße küss* sogar noch mit vorschlägen. ich bin überwältigt :-)

hast recht, wenn ich mir das so angucke, dann ist der "schilderwald" tatsächlich etwas eingrenzend... ich werd mir das mal noch überlegen und ggf. abändern.

lg,
suse

__________________
Suse
Kürbiseis mit ganzen Früchten?!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!