worum sich alles dreht

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

kingofsorrow

Mitglied
ich liebe dich

es ist heiß, fast wie ein feuer.
dies gefühl, so unbezahlbar teuer.
es läßt mich nimmer los.
dies gefühl. so unglaublich groß.
es ist schön und voller geborgenheit.
dies gefühl. so unendlich wie die zeit.
es ist da, ist stets zugegen.
dies gefühl. so belebend wie ein sommerregen.
es ist umgebend, eine zweite haut.
dies gefühl. so selig, so vertraut.
es ist liebe, noch viel mehr.
dies gefühl. so tief, so wie ein meer.
es ist unmeßbar, treu und ewiglich.
dies gefühl heißt: ich liebe dich.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Die Spur der Struktur

Hallo Kos,

ein schönes Liebesgedicht.
Warum machst Du nicht mal ein Sonett daraus?
Später dann kannst Du Dich ja dem Theater zuwenden...

prognostiziert
lap
 

kingofsorrow

Mitglied
vielen dank für deine worte. hab mit dazone bereits ein kinder-theaterstück angerissen. wenn er mehr zeit hätte, könnte man es bald hier irgendwo lesen.
 

kingofsorrow

Mitglied
theaterstück

es geht um einen ca. 5-7 jährigen jungen, dessen eltern wenig zeit für ihn haben. in seiner traumwelt spricht er jeden abend mit sonne und mond, die ihm teils kindgerecht, teils empirisch und teils in gedichtform das spiel der zeit erklären; warum sie mal schneller vergeht und mal langsamer.
und warum eltern häufig keine zeit für ihre kinder haben.
es soll weniger die marotten der eltern in schutz nehmen als genau diesen einen kleinen denkanschub geben.
(ich hoffe, dazone, ich habe es soweit in unser beider sinne erklärt.)
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Interessant

na denn mal los und viel Erfolg!

Habt Ihr denn auch schon eine Aufführungsmöglichkeit - oder schreibt Ihr für die Schublade?

lap
 

kingofsorrow

Mitglied
theaterstück

nein, die ortsansässige theatergemeinde will dann, wenn es irgendwann mal soweit sein sollte, die rechte an dem stück kaufen. die aufführung wird freilicht sein und bei der regie können wir mitwirken (was natürlich einen gewissen sinn macht). kannst dazone ja mal einen kleinen schups geben; auch von mir.
 



 
Oben Unten