wüstenrose sinniert

4,60 Stern(e) 10 Bewertungen

Tula

Mitglied
Moin wüstenrose

Ich überlegte mal, wie ein so Witziger auf diesen Pseudo kommt. Das hast du hier sehr schön beschrieben. Meine Lieblingsstelle ist der Entwurf "ohne alles ohne scharf". Wie dem auch sei, manche Pflanzen würden bei allzu viel Regen nur verderben.

LG
Tula
 

wüstenrose

Mitglied
o danke, Tula, für die freundliche Aufnahme des Werkes!
Es freut mich zu lesen, dass du mich zu den witzigen Autoren rechnest, denn irgendwie scheint mir diese Seite etwas verschütt gegangen zu sein und es keimt neue Hoffnung auf, dass wüstenrose wieder die passende Balance aus Witz und Melancholie findet.

lg wüstenrose
 
Liebe Wüstenrose,
Dir, der Du vermutlich in den Verdener Sanddünen (obwohl der Sandboden doch dort eher fruchtbar ist) geblüht hast, wirst sicherlich lyrisch dort kaum verblühen. Toller Schmunzel-Text...!
Herzliche Grüße aus dem wasserreichen Bergischen Land
Karl
 

anbas

Mitglied
Hallo Wüstenrose,

aus der Ecke kommst Du also ... :D. Wusste gar nicht, dass es dort Dünen gibt - aber die Hamburger Düne (Boberger Düne) kennt ja auch kaum jemand von Außerhalb ...

Ein schöner Text, den ich gerne gelesen habe.

Liebe Grüße

Andreas
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Karl, Hallo anbas,
freut mich, dass ich euch mit diesen Zeilen ansprechen konnte! Dann hiermit herzliche Grüße ins Bergische Land und nach Hamburg aus der Tiefe meiner (oftmals durchaus feucht-verregneten) Wümmeniederung.
PS: Boberg habe ich Anfang des Jahres leider nur als Besucher der dortigen Klinik kennengelernt. Ich geh mal nachguhgeln, was es mit den dortigen Dünen auf sich hat.:eek:
 



 
Oben Unten