www......?

Magret

Mitglied
http://www.......?

warum muss man leben, warum ist man da
wer macht hier die Regeln, wer sagt nein und ja

wessen Kinder sind wir, wessen Wort ist echt
welcher Schritt ist richtig, welcher Handel schlecht

wie viel Stärke hat man, wie viel steckt in einem drin
worin findet man Erfüllung, worin liegt des Lebens Sinn

worauf kann man sich verlassen, worauf fällt viel Gewicht
wann darf Feigheit siegen, wann verliert man sein Gesicht

worüber wird gerichtet, worüber gibt es Streit
woher kommen böse Menschen, woher kommt soviel Leid

wo lohnt es sich zu kämpfen, wo lohnt sich Edelmut
was kann das Herz uns brechen, was ist den wirklich gut

weshalb ist Glück so wichtig, weshalb macht Liebe blind
wieso wird man erwachsen, wieso bleibt man kein Kind

womit wird hier gemessen, womit wird hier gedroht
wohin treibt uns das Leben, wohin führt uns der Tod

wem kann man blind vertauen, wem unterm Himmelszelt
wen macht es Sinn zu Fragen, wen auf dieser Welt
 
Hallo Magret,

gefällt mir gut. Warum schreibt man solche Texte, warum macht man sich Gedanken. Warum ist es kalt und nicht warm.
Eigentlich könnte man den Fragenkatalog noch weiter führen, doch der Platz würde nicht reichen. Solche Fragen hat wohl jeder im Kopf, ist aber gut, dass sie mal ausgesprochen werden, dann weiß man wenigstens, dass man nicht allein da steht, mit unbeantworteten Fragen.

Liebe Grüße Lady Darkover
 

Magret

Mitglied
Hallo Lady Darkover,

das ist wohl war, dieser Fragebogen ließe sich beliebig verlängern. Ich gebe zurück, ich finde es auch gut zu wissen, dass andere Menschen gleiche oder ähnliche Fragen haben. Schönen Sonntag

L.G. Magret
 



 
Oben Unten