xxl

1,00 Stern(e) 3 Bewertungen
M

mod

Gast
evithing should be xx ....

als sie ihn nun nackt vor sich sah, wurde ihr schlagartig klar, wozu das auf seinen handrücken tätowierte »xxl« einen bezug herzustellen versuchte. 'alle männer', dachte sie, 'sollten so markiert sein. obwohl es wohl ein wenig ungerecht wäre, denen gegenüber, die ein »s« eintätowiert bekämen'. 'naja', sagte ihr unterbewußtes, 'wieviel peinlicher für die masse, die mit dem »m«'.

'wenn die angebliche »vorliebe der frauen für große schwänze«, unsere rache an den männern für den sexismus der »großen titten« ist, dann haben wir's ihnen wohl allzuleicht gemacht', grübelte sie noch. um dann an sich selbst ein wenig verlegen herabzusehen, 'gehäßig könnte mann wohl von »xxs« sprechen' fuhr es ihr durch den kopf.

'wahnsinnig!' brüllte die gute fee zu ihm herüber, '- wahnsinnig. völlig wahnsinnig muß ein typ sein, dessen postulat es für sich selbst ist, »mehr als mittelmaß zu sein«, wenn er sowas schreibt. mehr als mittelmaß', höhnte sie '- »sowohl als auch in schriftstellerrischer hinsicht« - entweder oder auch mittelmaß ist er.'

'nicht jedoch in freundianischer und diabolischer hinsicht,' grinste sein »gutes gewissen« zurück, '- deutlich mehr als durchschnitt insofern'. und hinkte mit klumpfuß vondannen.

mehr dazu an angegebenem orte.
 



 
Oben Unten