yeah yeah yeah (Molossos)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
yeah yeah yeah
der taumel der
lustguitar
she loves you
luftguitarre
elternschreck von einst
erinnerung pur jetzt
yeah yeah yeah
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Herbert,

irgenwie lustig aber was bitteschön ist ein Luftguitarre und findest Du nicht auch, dass die Formulierung "erinnerung pur jetzt" ganz fürchterlich klingt?

Gruß

Jürgen

P.S.: ran ans GUI (general user interface) und korrigieren!
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Jote,

Luftguitarre: Das haben damals alle gespielt, so tun, als spiele man Guitarre ohne Guitarre :)

Was ist an "Erinnerung pur jetzt" so schlimm? "jetzt nur noch Erinnerung" klänge lahm und für das Gedicht unpassend.

lG

Herbert
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo HH,

...aber aber, seit wann schreibt man Gitarre mit "u" (sobald sie aus Luft ist, wird sie deutsch) und warum kann man das "jetzt" nicht nach vorne ziehen, wo es hingehört?

Gruß

Jürgen
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Marie-Luise,

Du willst mir damit hoffentlich Recht geben?!

Gruß

J.
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Jote,

um der Diskussion die Spitze zu nehmen, mache ich Luft-Guitarra daraus.

Über das jetzt am Anfang denke ich noch mal nach, das jetzt am Ende korrespondiert so schön mit dem einst am Ende.

lG

Herbert
 

HerbertH

Mitglied
yeah yeah yeah
der taumel der
lustguitar
she loves you
luft-guitarra
elternschreck von einst
erinnerung pur jetzt
yeah yeah yeah
 



 
Oben Unten