zeitraffer

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Sehr zynisch, nicht die Zeit wird gerafft, sondern ein Leben.
Die schnelle Aneinanderreihung passt dazu.
Insgesamt aber mir zu vereinfachend. Der Angesprochene bleibt fremd.

cu
lap
 
H

Heidrun D.

Gast
Hier stört mich (im Gegensatz zum Vorläufer ;)) rein gar nüscht. :)

Ich finde es ausgesprochen gelungen, wohlklingend (Binnenreime) und klug durchdacht.

Von meiner Seite:
Glückwunsch
 

Rhea_Gift

Mitglied
na, da es wohl allen Lesern inklusive Autor so geht grob, muss kein spezieller hier angesprochen werden - passend und gut.

LG, Rhea
 

MacKeith

Mitglied
nein, hab ich nicht. aber ich hab eben nachgeschlagen: er war lungenkrank, war in davos und ich lese grade wieder den ZAUBERBERG. das leben läuft in linien und trifft sich manchmal selbst beim leben *g - muss ich mir mal anlesen, was er so geschrieben hat.

die art zu schreiben ist ganz einfach - in versen denken in zeilen schreiben weglassen. ganz dicht verdichten sozusagen - der rest liest sich dann von alleine
 



 
Oben Unten