zettel: ge.sa.e.g.t h.ast du & r.aus b.in ich

2,70 Stern(e) 6 Bewertungen
G

gitano

Gast
Hallo Walther!
Ich hab e herz lichg e lacht!
Danke für den schönen Spaß hier!
gitano
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Walther,

mir entschlüsselt sich das Poem nicht. Vermutlich, weil ich den Wald vor lauter Bäumen nicht erkenne ... wenn Gitano aber herzlich lacht, muss sich ja ein Scherz verbergen. - Nur wo?

Fragende Grüße
Heidrun
 

Walther

Mitglied
Lb. Heidrun,

die obige Zettelkomik ensteht aus der Mehrdimensionalität des Texts, der durch die Punkte angedeutet wird. Das ist Geschmacksache und nicht jedermanns Sache / Vergnügen.

Der Text auf der ersten Ebene mag banal sein, wenn man aber beginnt, die Variante zu spinnen, ist er nicht mehr ganz so trivial.

Daher habe ich vollstes Verständnis, wenn Du damit nichts, aber auch gar nichts anfangen kannst (oder magst). Mehr zu diesem Konzept findest Du hier: http://www.tyrakus.com/bilder/tagebau/zettel.bmp

LG W.
 
H

Heidrun D.

Gast
Den Grundtext verstehe ich natürlich, aber die anderen Dimensionen leider nicht. Und bei "hier klicken" kommt nur `ne weiße Seite ...

Na ja, kannst mich ja aufklären, wenn der Text eine Weile drin stand, gell?

Liebe Grüße
Heidrun
 

Walther

Mitglied
Liebe Heidrun,

dann versuche ich den Link mal so: http://www.arno-schmidt-stiftung.de/Zettel.html

Den Inhalt kann sich eigentlich einfach zusammenpuzzlen. Buchstaben, die zwischen Punkten stehen, könnte man z.B. weglassen. ;)

Man muß allerdings etwas Zeit investieren. Sollte es allerdings weitere unbegründete Schlechtwertungen geben, werde ich den Text löschen. Weil diese Art von Textarbeit ist mir effektiv zu doof.

Sorry, Heidrun, es gibt dann ja noch andere Foren, in den man den Text danach immer noch lesen kann. Einfach googlen. :)

LG W.
 

Thylda

Mitglied
Ist es im Wesen der Zettelkomik, daß sie anzüglich sein muß? Die Form immerhin ist interessant und hat Potential.

LG
Thylda
 

Walther

Mitglied
Lb. Thylda,

sie müssen nicht anzüglich sein, die Zettel, es ist auch Busiess Casual erlaubt. :D

Danke und lieber Gruß

W.
 



 
Oben Unten