zu Markte

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

melone

Mitglied
Sie trägt kaum etwas als ihre Haut
Macht 100 Euro Pro Session
Kann´s vielleicht ein bisschen mehr sein

Das Muttermal oberhalb der Scham,-
Irritierendes schminken wir weg
Macher machen dich zur makelosen Monarchin
der knappen strings

WARUM studieren,- -
lass sie doch reißen die Stricke und Strickchen
Reizend, dich spreizend im Sande wird aus dir was:

Ding-Ding der Verehrung Tausender,Abertausender
User, die sich Dich herunterladen
und - auf dich STEHN
 
I

IKT

Gast
Hi melone,
ich hab es mehrmals lesen müssen und immer wieder kriegte ich die sogenannte "Gänsehaut". Schnörkellos, hart , so wie das Leben ist. Gute Darstellung.
IKT
 

melone

Mitglied
@ IKT, Peter

Endlich finde ich Zeit, hier hereinzuschauen. Huh, bin ganz überrascht über eure uneingeschränkt postive Aufnahme meiner ersten Zeilen hier. Ich freu mich sehr darüber. Vor allem darüber, Gleichgesinnte zu finden, die auch diese fortschreitende, massive mediale Verdinglichung des weiblichen Körpers ablehnen, ebenso wie Geschlechtsgenossinnen, die sich diesem Trend aus Geldgier und um des fame willen verschreiben.

Lieben Dank und liebe Grüße

melone
 



 
Oben Unten