zu etwas spätrer Abendstund`

W

willow

Gast
*schmilz*

Halo Ole,

ich freue mich auf die Karte, das ist ein ganz tolles Liebesgedicht.

nur eines: das zwei mal da finde ich nicht so schön. vielleicht "dort gebe ich Dir einen Kuss?"


LG,

Willow
 

Der Denker

Mitglied
bin zum Glück keine Frau...

sonst wäre ich dir jetzt schon hoffnungslos verfallen ;)

Du schaffst eine wunderschöne romantische Athmosphäre
und Rythmus und Reim ließt sich auch sehr schön, sodass es die Stimmung noch unterstreicht.

bis demnächst
dede
 

Ole

Mitglied
*bastelt die Karte zusammen*

Willow, Du hast recht..."da" ist zeitbezogen, und "dort" wäre ortsbezogen, und somit passender....ich ändere es sofort...Danke für den Tip(p)!

DeDe, vielen Dank auch für Deine Worte!

Lieben Gruß
Ole.
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Ole,

nach langer Zeit krauche ich mal wieder in dieser Rubrik herum - und was sehen meine trüben Augen? Ein wunderschönes Gedicht von Ole. Ich grase zur Zeit ohnehin in den Beiträgen der Damen und Herren "Balina und Umgebung" (den Grund kannst Du dir denken)und da ist mir unter anderem der doch beträchtliche Unterschied zwischen deinen allerersten und den letzten Gedichten ins Auge gefallen. Da steckt ne Menge (natürlich positiver) Entwicklung drin. Wenn ich da an das noch ziemlich magere "Chatprotokoll" (oder so ähnlich) denke - und nun das hier. Prima. Ich glaube, Du bist einer von denen, die die Lupe nicht nur zum Posten, sondern auch zum Lernen nutzen. Und siehe da - die Fan-Gemeinde wächst und wächst. Gratulation.

Gruß Ralph
 

Ole

Mitglied
Hallo La Noche,

hach ist das herrlich, alles schmilzt..;)..Ja die Stimmung war auch wunderschön, ich finde Sonnenuntergänge immer wieder faszinierend, und dazu muß man nicht unbedingt im Urlaub sein....schön, wenn ich geschafft habe, hier diese Stimmung etwas rüber zu bringen...

@Auryn: einfach nur Danke! :)

Hey Ralph, das ist schön, mal wieder etwas von Dir zu hören! Ja, den Grund kenne ich, und freue mich schon riesig.... Da Du mich ja wirklich von aller erster LL-Stunde an kennst, freue ich mich natürlich sehr über Deine Beobachtungen. (kann mich ja wirklich auf Dich verlassen, hast wirklich immer ein Auge auf "Deinen Zögling") ;) Deine Kommentare und Ratschläge tun immer wieder gut, und sie motivieren.....! Danke dafür, und auch dafür, daß Du wesentlich an meiner "Anwerbung" beteiligt warst....!

Allen einen schönen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche.
Ole.
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Der Alte senkt ob solchem Lobs ein wenig verlegen den Blick und brubbelt unverständliches Zeug in seinen nicht mehr vorhandenen Bart. Ganz leise hört man nur noch ein : hi, hi. Wo er das wohl her hat?
 



 
Oben Unten