zufall

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Tanten

Hallo VanOldi,

Es gibt Tausende von Tanten
auf diesem einen Planten.
Nicht alle waren Sonnen.
Wir bleiben ihnen trotzdem wohlgesonnen.

Liebe Grüße Vera-Lena
 
L

Lame

Gast
Ich will auch mal :)) !

Es wandeln Tausende Sterne
um Milliarden von Sonnen,
die wiegen gut und gerne
drei bis vier Tonnen.

Beste Grüße ;-)

Lame
 

Vera-Lena

Mitglied
umgeschrieben

Hallo VanOldi,

einerseits finde ich es schade, daß Du Dein Gedicht umgeschrieben hast. Man muß doch auch einmal einen Spaß machen. Andererseits freue ich mich, daß wir uns auf diesem Planeten getroffen haben, was wirklich nach meinem Verständnis über Kosmische Ereignisse kein Zufall ist.

Einen durchsternten und durchsonnten Traum wünsche ich Dir. Schlaf schön!

Liebe Grüße Vera-Lena
 

VanOldi

Mitglied
ich lach doch :))

Hallo Vera-Lena,

hab ich mich beschwert ? War doch ok - nur gefiel mir im nachhinein nicht das zweimal das Wort Plan(e)t auftauchte und ich hab es einmal ersetzt - im gleichen Zug hab ich auch den Plan-ten direkt komplett korigiert.
Kannst mir aber glauben das ich trotzdem geschmunzelt habe -Gruß Stefan
 



 
Oben Unten