Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92250
Momentan online:
200 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Tagebuch - Diary
zum Valentinstag
Eingestellt am 13. 02. 2005 21:05


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Wundersam haselnussbraune Augen in die ich schaue und versinke... Ich greife deine Hand und sie ist mein... du hältst sie – wie ich es mag – und streichelst mit deinem Daumen meine Innenhand. Nur für uns ist dieser Moment. Nur für uns manchmal die ganze Welt. Mit Dir ist, ganz klischeehaft, das Meer blauer und der Wind wirkt befreiender. Mit Dir ist Regen warm und der Winter schmilzt dahin. Als ich mich verabschieden musste, hatten wir beide Tränen auf den Wangen und anstatt sie sanft zu fangen, gab es einen letzten Luftkuss. Ich habe Dich schon angefangen zu vermissen, als ich noch neben Dir lag. Ich vergesse wie du riechst und wie du mich geküsst hast. Ohne Dich sind all die Regentage hier unerträglich und ich denke bei jedem Song an Dich. Jeder Film spielt bei Dir. Sogar REM haben einen eigenen Song darüber, scheinbar nur für mich. Schmerzlich ist mir nun, dass wir uns entzweien – ohne noch einmal deine Hände dabei zu fühlen.
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


bonanza
Guest
Registriert: Not Yet

ich schätze, so ist das, wenn man verliebt ist.

Bearbeiten/Löschen    


nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

wenn man(n) liebt
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen    


ZurĂĽck zu:  Tagebuch - Diary Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!