Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92245
Momentan online:
311 Gäste und 14 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
zum tode von saddam hussein
Eingestellt am 31. 12. 2006 22:06


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
samuel
gesperrt
???

Registriert: Feb 2004

Werke: 354
Kommentare: 605
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

zum tode von saddam hussein

wo werden sie aufgeschrieben werden
wo gerichtet
die verbrechen des george w. bush
gegen die menschlichkeit?

meine katze
diese mausgierige
wäscht ihre pfoten
in unschuld
__________________
Es nehmet aber
Und giebt Gedächtniß die See,
Und die Lieb’ auch heftet fleißig die Augen.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Duisburger
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 82
Kommentare: 2116
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Duisburger eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo samuel,

ich sehe die verbindung titel / text nicht wirklich. Wenn ich dich richtig verstehe, sollte bush auch hängen.
Wenn man das weiter spinnt, gehen wohl bald die stricke aus.
Den schwenk zur katze finde ich gelungen, den titel nicht.

lg
duisburger
__________________
Unter den Kastraten ist der eineiige König (unbekannter Gas- und Wasserinstallateur).

Bearbeiten/Löschen    


strolch
???
Registriert: Jan 2004

Werke: 14
Kommentare: 539
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um strolch eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ich denke der titel passt. denn er der ausgangspunkt. - die überlegung busch - sehe ich auch so, es werden viele leute unschuldige getötet im namen von angeblicher durchsetzung von menschenrechten. in wirklich geht es um macht, geld...

die usa muß doch ganz still sein, bei ihren menschenrechtsverletzungen. außerdem haben sie doch einen hussein erst möglich gemacht und dann tanzte er nicht mehr nach ihrer pfeife. - da mußte er weg.

ja es werden ssoviel verbrechen im nahmen der staatsmacht begangen, wenn man die alle vor gerichtstellen wollte ...

außerdem, stand das urteil vorher schon fest, war vorgeben von der usa.

ich bin eh gegen die todesstrafe.

lg brigitte
__________________
"Ich will nicht, daß Frauen Macht über die Männer, sondern über sich selbst erlangen."(Mary Wollstonecraft)

Bearbeiten/Löschen    


samuel
gesperrt
???

Registriert: Feb 2004

Werke: 354
Kommentare: 605
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
wer ist gemeint? katze? bush? saddam hussein?

hallo, milko!
deine anmerkung verstehe ich nicht: wessen taten meinst du? die der katze? und was ist banal?
lg samuel
__________________
Es nehmet aber
Und giebt Gedächtniß die See,
Und die Lieb’ auch heftet fleißig die Augen.

Bearbeiten/Löschen    


samuel
gesperrt
???

Registriert: Feb 2004

Werke: 354
Kommentare: 605
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
bush=katze? so einfach ist das nicht

liebe hanna,

das bild von der katze ist gar nicht als ein vergleich im sinne einer gleichsetzung gemeint, eher im sinne einer gegenüberstellung oder gar entgegensetzung - vor allem aber als ein impuls zum eigenen vergleichen - und den hast Du ja auch aufgegegriffen .

lg samuel
__________________
Es nehmet aber
Und giebt Gedächtniß die See,
Und die Lieb’ auch heftet fleißig die Augen.

Bearbeiten/Löschen    


2 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!