zwei...

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

MacKeith

Mitglied
... die irgendwie zusammen gehören


heimwärts

du musst ein zu hause haben irgendwo du deine schuhe unter den tisch stellst dein besteck aus der lade nimmst die augen zur nacht schliesst deine toten begräbst wenn du von deiner reise zurückkommst die dich an orte führte satanischer tiefen an die grenzbebauung deiner hülle in die keller deiner selbst über die orgasmen deiner liebe verloren im freien fall am ende musst du ein zu hause haben in dir.


weg

ich bin immer aufm sprung gehetzt gejagt getrieben von jetzt auf lass mich muss schnell sekunde ich kann nicht ruf dich an man könnte doch nein anders wie wann kommst schon da gleich moment ja nein mail dig du tal 180 ff etc cc 0 1 dabei bewege ich mich nicht.
 
Hallo MacKeith

an deinen Stil muss ich mich erst noch gewöhnen..aber er ist
sehr interessant. Besonders "heimwärts" hast du wunderbar beschrieben. Gefällt mir! Gruß, A.D.
 

MacKeith

Mitglied
hallo dimension,


an dieses format muss ich mich auch erst gewöhnen, ich schreib zwar schon seit immer meist in einem "stream-of...", aber so, in dieser neuen art, ohne viele kompromisse, ausser an den "inneren klang", isses auch für mich neu


schön, wenns gefällt
 



 
Oben Unten