zweite chance, vielleicht?

moloe

Mitglied
vielleicht gibt es eine wirkliche zweite chance,
vielleicht gibt es einen absoluten neuanfang,
ich bin in meinem wesen zu sehr verquerrt,
und doch bin ich eigentlich sehr liebenswert,
ich muss mein leben von vorne ausrichten,
muss meinem herzen das leben erst lehren,
muss mein vertrauen einfach laufen lassen
und den gefühlen einen maulkorb verpassen,
ich liebe sie und werde dies nicht vergessen,
sie war, ist und wird in meinem herzen sein,
vielleicht war es für uns beide nicht die zeit
und doch war es den versuch trotz allem wert.

© 2001 by manfred loell

"zu dem was man fühlt, sollte man auch stehen"
 
Die falsche Zeit

Hey moloe

Ich möchte die gemeinsame Zeit auch nicht rückgängig machen, obwohl sie ziemlich oft geschmerzt hat. Doch trotzdem bleibt sie unvergesslich. All die schönen vereinten Momente, die Augenblicke voller Glück oder Trauer. Noch nie habe ich solch intensive Monate erlebt und gelebt. Umso mehr tuts nun weh, mit einem einsamen Herzen in der Realität zu sitzen. Meine Gefühle schwächen einfach nicht ab, doch nun bin ich am hoffen, dass es damals einfach nicht "die zeit" für uns beide war...

Gruss von Sternschnuppe
 
...und vielleicht ist es ein Gesetz
das es in deinem Leben gibt
dass man für jeden Tag im Himmel
einen in der Hölle kriegt
doch es gibt alles im leben nur einmal
und wenn es nicht so wär-
ich würd dich nochmal lieben
-und zwar doppelt so sehr...

Das ist vom neuen Thomas D. Album, das Zitat gehört zum Song 'Uns trennt das Leben'.
Musste ich dran denken, als ich dies Gedicht gelesen habe.

Liebe Grüsse
Christina
 

moloe

Mitglied
thx...

hey christina maria kraemer,

danke für diese worte, auch wenn es nicht deine eigenen sind, sie stimmen mich doch aber froh und dafür danke ich...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten