die söhne des lamech (schub du ah)

G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
[ 4]zum 75. geburtstag des dichters john (o no!) lennon:
[ 4]die söhne des lamech (schub du ah)



tubal kain das war ein mann
der mit seinem hintern seine
eignen nüsse knacken kann

jubal kain der andre sohn
knetet bitter-harter flöten
splitter zither-zarten ton

jimi gimmicks gummimund
der den himmel küßte kaute
kautschuk plop planeten rund

mahavishnu mischt geschickt
eirisch mist mit spanisch fliegen
zückt sein michel schwert verzückt

wem spuckt eit meils heidi heiß
durch die enge einlauf röhre
huren brühe in den steiß?

ich bin er wie du bist der
wie du ich bist siehst du wie sie
pixeln ran wer fromm je wär

rewoluschen nambe wa
läßt die paradoxen phrasen
lüstern lästern schub du ah

rewoluschen nambe nein
wo der sprung die rille sprengt ent
springt der keim des kain dem sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
dieses gerade mal drei wochen alte liedchen habe ich pünktlich am 9.oktober hier einrücken wollen, aber ich hatte schon meine 15 pro monat voll, und so kams in die lupe genau einen tag, bevor der roman von witzel - dieerfindungderrafuswuswusw. - den preis der frankfurtammainer buchmesse bekam, wo es, wie die kritiker schreiben, auch um die beatles und die anderen musikikonen geht. ich war ganz erstaunt darüber, wie es auf meine lebensdaten, verwirbelungen und magnetfelder paßt, aber das klärte sich schnell: der gewitzte autor hat dasselbe geburtsjahr wie ich. nun bin ich gespannt auf die lektüre.
so viel zur synchronizität dieses schrägen liedchens mit witzels preisung.
 



 
Oben Unten