Großmutter

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Floheit

Mitglied
Ertränkte Glückseligkeit,
bildverschneite Erinnerungen

Ledermund
ich kenne deine Augenfarbe nicht
Bettpfanne

Pfleger im Hochzeitsgewand
Jesus
Christus

gelbweiße Laken
Teufelskrone
Goldhaube

Mann verloren
Zahnersatz
überleben

1938 groß geworden
kalkweißer schrecken
dein Mann ein Mörder?

nie
vielleicht
ich weiß von nichts

Fuchs und Henn'
unser Spiel
nur
ein Spiel?

Du bist tot!
Ich
lebe
mit deinen Erinnerungen?
 
B

bonanza

Gast
Da kommen schon einige Eindrücke rüber.
Auch von dem Menschen, der die Worte schrieb.
Und das macht es in meinen Augen gut.

bonanza
 

Schakim

Mitglied
Hi, Floheit!

Wenn ich es mir vorstelle ... Besser ist es wohl, ich versuche es gar nicht erst, oder doch? Jemand steht vor einem Bett. Der Leichnam, noch warm, trägt ein Flügelnachthemd ... Die Totenstarre ist noch nicht eingetreten. Der Jemand, der davor steht, dem gehen alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Ins Leben zurückholen, kann er den Verstorbenen nicht mehr ... Die Geschichte für den Lebenden geht weiter, die des Toten ist noch nicht ganz beendet ... Leben und Tod berühren sich ...

Autentisch geschrieben gut!

LG
Schakim
 



 
Oben Unten