Die Leselupe wechselt auf ein neues Forensystem. Deshalb sind bis zum 15.11. keine Schreibzugriffe möglich.
Das gilt für alle Änderungen an der Datenbank (Texte, Kommentare, Bewertungen, Profil, Online-Messages usw.)
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5685
Themen:   98491
Momentan online:
563 Gäste und 9 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?

Webkatalog für Literaturwebsites

Bibliotheken und Archive –> eBooks

Krimi und Thriller. Nicht nur für die Nacht....
Nachts wenn es dunkel wird erwachen die Geister.Kurzgeschichten von Krimi und Thriller. Egal zu welchen Tageszeit, schau erst unter deinem Bett bevor du schlafen gehst. *NUR FÜR ERWACHSENE*

ebook-Verlag
Seit 2001 vertreiben wir ebooks zu den verschiedensten Genre im Netz. Vorgestellt werden E-Books zu verschiedenen Themen die auch direkt heruntergeladen werden können. Der Verlag bietet auch den Vertrieb von E-Books an.

Erotische Geschichten
Erotische Kurzgeschichten vom Noisy Lobster. Außerdem finden Sie auf der Seite Science fiction, Kurzkrimis und Romane zum kostenlosen Download.

Das Bernsteinzimmer Dossier
Internet Homepage zum Roman "Das Bernsteinzimmer Dossier" -Der Thriller- Rezension vom Verlag Neue Literatur: „Das Bernsteinzimmer Dossier“ besticht durch seinen fesselnden Lesestoff, der sich angenehm von der Flut amerikanischer Thriller abhebt. Bei diesem Buch wurde sehr genau recherchiert und präzise gestrickt. Der Text hebt sich in seiner Klarheit und kühlen Sachlichkeit angenehm von bekannten fantastischen Romanen ab. Der Verzicht auf Emotionen, die Beschränkung auf das Beschreiben von Mimik und Gestik, wenn es darum geht den inneren Zustand der einzelnen Charaktere abzubilden, steigert hier das Spannungsmoment.

Kostenlose Kurz- und Endlosgeschichten
Kurzgeschichten, Endlosgeschichten und mehr mit vielen Rubriken und Foren. Dazu eigene Blogs, Lieblingsbücher und vieles weitere - natürlich kostenlos!

Rund ums LESEN
Unter anderem Vorstellung meiner e-books, aber mich würde zum Beispiel interessieren, was jeder gerne liest. Dabei meine ich nicht diese Bücher, die fast jeder kauft, sondern mehr diese Sorte "Ausgewöhnlich"

Das Sterben der Bilder
Das Sterben der Bilder - Ein E-Book von Britta Hasler. Opulente Kulissen, faszinierende Figuren, düstere Motive – ein Buch wie ein Gemälde. Erschreckend, morbid, prachtvoll.

Ebook Blog
Auf diesem Blog dreht sich alles um Ebooks von Self-Publishern: Es werden informative und spannende Ebooks und Kurzgeschichten vorgestellt. Der Fokus liegt auf Fantasy/Mystery Stories und Krimis, aber auch Ratgeber werden berücksichtigt.

Autorenseite von Leonhard Michael Seidl
Auf meiner Autorenseite findet man meine Romane, meine Theaterstücke sowie aktuelle Termine zu Lesungen und/oder Theateraufführungen

Elke Heinze - Autorin
Webseite und Blog der Autorin Elke Heinze. Sie finden Informationen zu meinen Büchern, aktuelle Termine (Lesungen), Kurzgeschichten und Blogbeiträge. Ein Newsletter kann abonniert werden.

Werbung