Das erste in diesem Mai

Blue Sky

Mitglied
Der letzte Abend war lang, überraschend, einzigartig und wild.
Etwas streicht meinen Arm entlang. Obendrein spüre ich sanfte Berührungen an meiner Seite. Es sind nur Stupser, nichts als ein leichtes Knuffen. Kontakte, die mir wohlbekannt sind. Automagisch wende ich mich ihnen entgegen. Die Wärme, die sie schenken, zieht mich zu ihnen hin. Gedanken schwärmen noch wie Funken durch meinen Kopf, da begrüßt mich dieses verzaubernde Lächeln. Ich schicke meine Hände auf die Reise zu dessen Ursprung und kann nur gleich entgegnen. Entlang an weicher Wolle spüre ich bald Haut wie Seide. Ihr Erfahren führt in einen neuen Traum, der mich die Augen wieder schließen lässt.
Warmer Nachtduft neben mir verlockt darin zu schwelgen, in ihn abzutauchen. Immer weiter nimmt er Gestalt an und ein anderes Herz klopft nah bei mir, es reißt mich mit, befehligt auch meinen Blutstrom. Die zweite Decke, die sich über mich schiebt, treibt Hitze vor sich her. Tropische Haut von Schweiß beruhigt, sie gleitet nun aneinander. Sanftes Streicheln erkundet eine Bahn meinen Rücken herunter und ich verliere mich im Geschmack des Körpers, der mich gerade zielsicher raubt. Süßes Frohlocken weist mich an, leitet mich dorthin, wo es nach noch mehr verlangt von dem, was ich just tue. Es gibt keine Chance auf ein Zurück. Ich bin gefangen in dem Strudel aus uns. Überflutet von der Brandung aus Köstlichkeiten treiben wir verbunden, inbegriffen aufgenommen. Verstrickt und verschachtelt wirbelt es uns in einen Flug mit allen Sinnen.
Atemzüge sind schnell im Gleichschritt unterwegs. Tief entspannen sie nach und nach, noch voneinander aufgesogen landen wir wieder in der Süße dieses Morgens. Fest umschlungen fallen wir zurück ins Hier und Jetzt, ins warme Weich unserer Insel.
Gleißende Sonnenstrahlen, die es durch die Lüftung der Jalousie schaffen, brechen sich in Lockenhaar, welches sich über mich ausgebreitet hat. Es taucht diesen Moment in purem Gold, der prickelt und für immer bleiben darf, denn den Körper in meinen Armen möchte ich nie wieder loslassen.
Es ist Mittwoch, hatte vergessen den Weckruf zu canceln.
Aus meiner Playlist erklingt - My Bestie - Iko Iko.
Ausstrecken nebeneinander, ruhen aneinander.
Jetzt aufstehen …?
 



 
Oben Unten