BB

Sammis

Mitglied
Hallo!

So weit ich weiß, war der Sex einvernehmlich. Und das Wort Samenraub, das des Vorfalls wegen neu kreiert wurde, ist, für mein Verständnis, an sich schon Satire.

Und warum bleibt der Leser ratlos?


Beste Grüße,
Sammis
 

lietzensee

Mitglied
Hallo Sammis,
ich finde hier durchaus Rat und der Text gefällt mir. Der humoristische Kern scheinen mir die mehr oder weniger anzüglichen Wortspiele. Die Umstände sind nicht eindeutig, aber da muss man ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Diese zwei Zeilen finde ich etwas schwächer als die anderen. Für mich spielen die Worte da nicht ganz so schön:
Unmoralisch allemal, moralisch unter aller Sau.

Was bleibt, ist das Kind. Ungewollt und gestohlen.
Viele Grüße
lietzensee

bzw doch noch mal eine Frage zum Plot:
Er hat unglaubliches geleistet, sich unglaubliches geleistet.
Hat nicht eher sie sich unglaubliches geleistet?
 

Sammis

Mitglied
Hallo!

Danke für deinen Kommentar!

Der letzte Satz bezieht sich ganz allgemein auf sein Leben. Vor und nach diesem Ereignis.
Wegen des Rhythmus davor – Er, sie. Er, sie. – erschließt sich das leider nicht sogleich.

Moralisch unter aller Sau – damit bin ich selbst nicht zufrieden. Nur wie lässt sich unmoralisch elegant steigern?

Beste Grüße,
Sammis
 

petrasmiles

Mitglied
:) 48 Synonyme, nicht alle gleich überzeugend.

LG Petra
 

Sammis

Mitglied
Hatte ich schon komplett vergessen.:oops:
Hm, schamlos vieleicht? Weiß nicht. Und wie bekomme ich das in den Satz geflickt?:confused:
Was schlägst du vor?
 

petrasmiles

Mitglied
Da musst Du den Forenredaktuer fragen - ich habe immer nur innerhalb der Zeit Änderungen gemacht, in der das noch geht.
LG Petra
 



 
Oben Unten