Forentext

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeder

Administrator
Teammitglied
In dem Forum für lange Texte sollen ausschließlich Fortsetzungstexte eingestellt werden. Bitte postet nicht direkt hier, sondern beginnt immer mit dem Klappentext im Ursprungsforum!

Hier ein Auszug aus jons Forentext in SciFi: Wer einen Mehrteiler beginnt, schreibt als erstes in dem entsprechenden Genre-Forum eine Art „Klappentext". Dieser Thread bekommt als Titel den Titel des Gesamtwerkes, im Textteil könnt ihr etwas zum „Anfüttern" hineinschreiben (worum geht's?), etwas über den Stand der Arbeit mitteilen (ist das Werk komplett oder arbeite ich noch dran?) und eventuell konkrete Frage stellen (Ist das zu komplex? Sind die Namen zu fremd?). Dann macht ihr unter dem Text-Eingabefeld ein Häkchen bei „Inhaltsangabe eines Mehrteilers" – beim erstenmal schaut bitte auch in die FAQs! Schickt diesen Thread ab, so dass er im Werke-Forum erscheint.

Nun könnt ihr die Teile verfassen. Um sie einzustellen, geht ihr in den „Klappentext-Thread“ und klickt unten auf „Bearbeiten/Löschen“. In der Bearbeitungs-Ansicht erscheint oben „Neuen Teil anfügen“. Beim Draufklicken bekommt ihr dann erstens das Fenster, wo ihr den neuen Teil einstellen könnt, zugleich wird im Klappentext-Thread automatisch der Link für den neuen Teil angefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten