...keit

1,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Nephilim

Mitglied
Weiß nicht...?!

Hey Gabi!
Ich weiß nicht aber wo sollte ich es sonst einstellen? Auch wenn es recht kurz ist, denke ich es ist fertig!

Gruß Nephilim
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

also ich finde das nicht übel.
Da steht auf der einen Seite das, was man sucht..was mit Anstrengungen auch oft verbunden ist, auf der andren was man findet.

Es gab hier schon einen Einzeiler, der starke Resonanz hatte, viel Inspiration, Interpretationen brachte.

Ich denke mal, es ist eine Kunst, etwas in zwei-fünf Zeilen zu packen, wo andere diese Gefühlswelt in drei Strophen packen müssen, weil sies nicht anders könne, oft.

Für mich muss, wenn schon 1-2-3 Zeilen, da was zu finden sein. Es muss prägnat sein und mir Interpretationen liefern.
Nur meine Meinung.
Ich finds nicht schlecht:)
Und wo sollte es sonst stehen? "Kürzerlyrik"? *smile*

lG
Stoffel
 

Nephilim

Mitglied
Dank an Stoffel!

So eine positive Aussage habe ich hier in der LL noch nie bekommen, danke also dafür! Ich habe schon ein mal einen Text eingestellt, der zwar drei Zeilen hatte aber dafür auch nur 6 Wörter...
Also dann warte ich jetzt mal auf die Rubrik „Kürzerlyrik“ :)

Euch ein schönes Wochenende!!!
Gruß Nephilim
 
S

Stoffel

Gast
ach...

das rührt mich aber.*smile*
Danke auch. Bin ja auch offen für nette Worte:)

Nun, wenn man etwas leist, ist das sicher auch tages-Stimmungsabhängig.
Mei, es gibt hier lange Gedichte, da geh die Leut rauf wie die Fliegen und sagen"Hurra" und icke, komm an und kann damit nix anfangen.

Wie gesagt, der Gegensatz hat mirs angetan.
Wobei man nun wieder natürlich ellenlang philosophieren könnte darüber, dass wenn man auch "gemeinsam "ist, man auch mal "einsam" sein müsste,könnte,sein sollte..etc..

Es sind oft die kurzen Sachen, die lange Kommentare und Überlegungen, Interpretationen bringen. Das find ich dann immer sehr erstaunlich.

Ja, ein schönes Wochenende dann..
lG
Susanne
 



 
Oben Unten