Allein

S

Sternchenkatharina

Gast
Ich sitze hier so ganz allein
und würde viel lieber bei dir sein.
Denke die ganze Zeit nur an dich,
du bist der wichtigste Mensch für mich!
Was sollte ich ohne dich nur machen?
Ich wäre nicht mehr froh, könnte nicht lachen,
alles wäre trostlos und verlassen.
ich will diese Zeit mit dir einfach nicht verpassen.
Ich wünschte du fühlst immer noch das Gleiche wie ich,
du hast mich doch geliebt, oder nicht?
Wieso vergisst du die schöne Zeit mit mir?
Mir liegt doch immer noch so viel an dir.
Ich sitze hier so ganz allein
und würde viel lieber bei dir sein.
 
Hallo Sternchenkatarina,

ich denke, ich schreibe eigentlich schon seit dem ich schreiben kann. Denn da habe ich angefangen Tagebuch zu schreiben. Ernsthaft mich damit beschäftigt, jetzt seit zwei Jahren. Wie sagte schon Grisu lach: Ich will Schriftstellerin werden.

Dein Gedicht beschreibt ein Gefühl, dass bestimmt schon viele erlebt haben. Vielleicht solltest du mal auf den Rhythmus achten, der passt nicht ganz. Sonst finde ich es sehr gut gelungen.
P.S. Eine persönliche Frage: Wie alt bist du??
Lieben Gruß deine Stephanie
 



 
Oben Unten