Alltag

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

revilo

Mitglied
Hallo amadus , der Text hat eine interessante Idee, klingt aber ein wenig hölzern und zu sehr auf Ergebnis geschrieben....Die Kombination von Wasserfall und unterspült klingt zu gewollt und zu erklärend, fast schon belehrend..........wenn man immer gleiche Bilder benutzt, muß etwas überraschendes, aus dem Rahmen fallendes kommen, da es sonst langweilig wirkt........das unterspülte ich ist ein schönes Bild, geht aber ein wenig unter........LG revilo
 
H

Heidrun D.

Gast
Hallo amadus,

mir sagt es ebenfalls weitgehend zu. Leider hast du aber ein schönes Enjambement verschenkt ... und eine andere Formatierung gäbe deiner Grammatik vermutlich mehr Halt:
Alltags

Wasserfall der Gedanken -
unterspültes Ich

Ertrinken
Grüßle
Heidrun
 



 
Oben Unten