Alte Zeiten

chillani

Mitglied
Alte Zeiten

Alte Zeiten holen mich immer mehr ein, und ich fühle mich wohl dabei.
Gerüche von früher umschmeicheln meine Seele, Musik im Radio erinnert mich an Weihnachten, an Tränen und Verzweiflung, aber es geht mir gut dabei.
Mein leben ändert sich, doch die Vergangenheit bleibt bestehen und es ist gut.
Es ist gut das mein Leben eine Geschichte hat. Es ist gut, Dinge gesehen zu haben, es ist ein gutes Gefühl zu wissen was war und was ist.
Meine Erinnerungen helfen mir jetzt in schweren Zeiten zu lieben und zu fühlen, die alten Zeiten.
Sie helfen mir die Kälte zu durchbrechen, helfen mir alles klar zu sehen und sie helfen mir träumen. Zu schätzen.
Alte Zeiten.
Ich entdecke mich in jedem Geruch, ich weiß ich bin am Leben, ich weiß ich kann alles schaffen wenn ich alles weiß was war, wenn ich alles lasse wie es ist. Ich liebe es.
 



 
Oben Unten