Anziehung

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Hi Hoover,

ich hab auch keine Ahnung von Lyrik, da wären wir uns einig...
aber,
Tiefgang oder Oberflächlichkeit
Perspektiven, etc.
wie willst Du das beurteilen, ohne das sich das mit DEINER Wahrnehmung vermischt?
Ich glaube nicht das das geht.

So hat eben jeder das Seine, grins.

Lieben Gruß
Kyra
 
H

hoover

Gast
hi kyra,

na ja, ich denke, das hat weniger mit den sinnen oder der wahrnehmung des einzelnen zu tun ... du beschreibst eben mehr deine gefühle, als sie hervorzurufen ... oder als sie bei den meisten lesern hervorzurufen ...

tschüssi
hoover
 

george

Mitglied
..mir gefällt Dein Text auch!
Brauchst Du die ersten drei Zeilen wirklich? Sie sind der schwächste Teil des Textes. Der Rest ist gut. Ein Schnappschuß, eine Situation der Unsicherheit, Entscheidungen. Dazu brauchst Du die ersten drei Zeilen nicht. Der "Blitz" macht die Situation etwas zu melodramatisch. Überleg' mal...
Grüsse
 
Hi Hoover,

du denkst....das ist gut.
Schau mal, mein Ausdruck, grins, aus welcher Perspektive auch immer, muss Dir nicht gefallen, lies meine Texte einfach nicht.


Schönen Abend
Kyra
 
H

hoover

Gast
wieso nicht, manche sachen sind ja nicht schlecht ... man sollte eben auch ein bisschen kritik vertragen, ist nur mein eindruck ...
... und jaaah, ich kann sogar denken, wenn ich gelegentlich mal versuche ernst zu sein ... welch außergewöhnliches ereignis ... hach ja ... kinder ...

hoover
 
Hi Hoover,

Grundsätzlich mag ich Kritik...auch gerne von Dir, aber bitte konstruktiv.
Ohje, jetzt nicht über den Begriff diskutieren.
Grins

Schönen Abend
Kyra
 
H

hoover

Gast
na ja, ich kann nicht viel konstruktives sagen, außer, dass ich denke, du würdest mehr deine gefühle beschreiben, als gefühle hervorzurufen.
wie gesagt, war ja nur mein eindruck.
den anderen gefällts ja. wenn jemand sagt: klasse gedicht, beschwert sich auch kein mensch, von wegem, wo die konstruktive kritik bleibt.

grüßle
hoover
 



 
Oben Unten