Armut?

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Shaiku Narim

Mitglied
Ich finde dein Gedicht sehr gelungen!
Nur die Überschrift gefällt mir nicht...
das ist zu hochmütig für meinen Geschmack.
Ist nur so ein Gefühl, lass dich nicht beeindrucken.
 

Irina

Mitglied
Hallo Shaiku Narim,

danke für deine Antwort. Die Überschrift lautete vorher "Reichtum". Ganz bewußt habe ich sie dann geändert, weil ich damit den Gegesatz herausbringen wollte. Wie viele halten sich für arm, nur weil sie das, was sie haben wollen, nicht bekommen...
Viele liebe Grüße
Irina
 

Kiara66

Mitglied
Hallo Irina,
kurz und prägnant mit einer kraftvollen Aussage! Klasse! Sollte man sich mal öfter ins Gedächtnis rufen!
Liebe Grüße
Kiara
 

Irina

Mitglied
Hallo Kiara,

danke für deinen comment! Übrigens finde ich auch dein "Gang der Dinge" wunderschön, gelungen und eine "Hymne auf das Wesentliche"!
Einen schönen Abend und wunderschöne Tage!
Viele liebe Grüße
Irina
 



 
Oben Unten