Arschtritt

4,00 Stern(e) 11 Bewertungen

gareth

Mitglied
oh, oh, oh, Stoffel,

der Himmel bewahre mich davor, damit anzufangen, über diesen Deinen Text nachzudenken.
Da hast Du was geschrieben, was auf den ersten Blick erst mal völlig klar scheint, aber in immer komplexere Überlegungen führt, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. So z.B. wenn man die Frage stellt, welches die Voraussetzungen dafür sind, dass der Satz "Ich liebe Dich sehr" nach vollendetem Fußstoß lesbar bleibt und für wen und aus welchem Grund? Du lieber Himmel! :eek:)
Ich gebe vorläufig erst mal meine Bewertung ab und grüße freundlich
gareth
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Gareth,

kennst Du diese Schuhe von "Siouxx"?*lach*
Naja, mittlerweile haben Firmen ja überall ihr Emblem eingestanzt unter der Schuhsohle...
SO...entstand das Textlein....
Ich wusste nicht genau, ob jemand damit überhaupt was anfangen kann.

Danke Dir
und allen anderen
lG
Stoffel
 
H

Heidi Hof

Gast
deftige Worte

Hallo Susanne,

mein Schweinehund findet Deine Worte
äußerst gut, der mag die herben Dinger.
Mein Angsthase fragt dann immer,
darf man sowas???

"Na, klar. Darf man das!", sagt der Hund. :D

Liebe Grüße,
 
S

Stoffel

Gast
liebe Heidi,

....und mein Hintern sagte:
"das tat weh!" :(
Naja, eigentlich nicht lustig.

"Na klar!" sagte der Schweinehase. *g*
Danke Dir..

lG
Stoffel
 

Inu

Mitglied
Dein Gedicht:

[blue]Arschtritt

Ich liebe Dich sehr
im Fussabdruck zu lesen
auf meinem Hintern[/blue]

Hallo Stoffel

da tun sich ja psychologische Abgründe auf. Ehrlich ist der Text, gewagt und aussagekräftig... mir gefällt die Tendenz nicht... damit meine ich NICHT, dass das Haiku schlecht ist.

Das Weibchen, das diese Tritte empfängt und trotzdem oder gerade deswegen den Mann liebt, ist mir unheimlich.

Gut, Schläge (sado-masomäßig) könnte ich noch verstehen und lustvolle Quälereien ... aber Arschtritte... sowas von erniedrigend, die Menschenwürde verletzend!!!

Oder hab ich da was falsch verstanden?? Irgendwie bin ich glaube ich, auf dem Holzweg oder was?



Gruß
Inu
 
H

Heidi Hof

Gast
Hi Susanne,

ich habe zwei Kräfte in mir wohnen:
Meinen Schweinehund und den Angsthasen,
beide findest Du schon Mal in der LL,
daran kann ich leider nichts ändern.

War aber nicht böse gemeint,
eigentlich ganz im Gegenteil. :)

Es gibt ja auch zwei Mon chérie`s,
das eine stammt ... und das andere ... eben.



Liebe Grüße,
 

arle

Mitglied
Klasse, Stoffel!!

In zehn kleine Worte eine ganze Welt gelegt...
Ich muss noch sehr viel von dir lernen, glaube ich.
 
S

Stoffel

Gast
liebe inu,

man kann von allen möglichen Leuten einen "Arschtritt" bekommen. Was ja nicht heisst, dass sie einem tatsächlich in den Hintern treten. Das geschieht durch unschöne Verhaltensweisen.

Also,so wie bei Nike, Addidas,etc..da ist was unterm Schuh eingeprägt, hinterlässt bei den Fussspuren das dann.
Naja,hier waren es sonst die Abdrücke/Fußspuren der Liebe...
dann,meinetwegen..hat der Typ ne andre kennengelernt, ist fremd gegangen,was weiss ich.
Naja...das ist für mich son "Arschtritt".

Fällt mir sehr, sehr schwer das auszudrücken.:(

Mit Sado o.ä. hat das nix zu tun *smile*
Aber ok, es gibt Männer wie Frauen, die müssen erst mehrere solcher "Arschtritte" bekommen, bevor sie daraus eine Konsequenz ziehen. Muss nicht immer Dummheit sein.

Danke Dir
lG
Susanne
 
S

Stoffel

Gast
liebe Heidi,liebe arle,

danke auch an Euch.

Heidi, hab Dich nicht missverstanden;)

arle..ich "lerne" auch von anderen. Aus anderer "Geschichten"*smile*

lG
Susanne
 

Vivi

Mitglied
Hallo Stoffel !

Wäre vielleicht nicht ganz so schmerzhaft. Siehe unten!
So was passiert nun mal im Leben. Muß man sich nicht drüber aufregen oder schlimme Gedanken haben. Ich find es gut.

Ich liebte Dich
im Fußabdruck zu lesen
auf deinem Hintern
 

Inu

Mitglied
Um nicht ganz blöd dazustehen... natürlich ist das kein Haiku, sondern ein leicht abgewandelter Senryu.. in der 1. Zeile fehlt eine Silbe. :rolleyes:
 

Inu

Mitglied
aber das: [blue]ich liebe Dich[/blue]... und dann der Arschtritt, das hat mich auf die falsche Fährte gelockt... hatte an eine Zweierbeziehung gedacht und mir das ganze nur unter Liebenden vorgestellt.

Inu
 
S

Stoffel

Gast
hallo,

"ich liebe dich"
das war...mal.
Wenn man,egal von wem..einen "Arschtritt" bekommt ist es besonders schmerzhaft, wenn der,der ihn einem verpasst...einen vorher geliebt hat.

Oh je..ich konnts, kanns nicht gscheit erklärn, da bräucht ich jetzt die Irene.:(

Ich denk noch bissl nach...
lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
danke vivi,

sehr gut gefällt mir das, was du da geschrieben hast!

lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
danke für die mail...

ja...verstehe.
Recht so, endlich mal!

Ich hab nie was gefordert ...früher..
und Arschtritte gabs dafür dann auch noch.
Naja *smile* man lernt nie aus.

Danke Dir
lG
Sanne
 
hallo Inu,

ich verstand stoffel aussage so. das da eine person behauptet zu lieben, und gleichzeitig das objekt seiner liebe schlecht behandelt.
solche menschen gibt es leider mehr als genug. es ist nicht schwer denke ich, nachzuvollziehen das dieser personenkreis massive störungen aus vermutlich unglücklich verarbeiteten kindlichen traumatas aufweißt.
deine version den text auszulegen gibt de5r sache einen völlig anderen sinn. soviel demut bei frau verursacht mir übelkeit.
ich hoffe doch das das keine unseres geschlechts nötig hat, egal ob im praktischen lebensalltag oder im sexuellen bereich.
freudlichst heike
@ stoffel
hast du wieder mal fein hingekriegt.
l.g.
 



 
Oben Unten