Auch ich war mal jung

brutha

Mitglied
Auch ich war mal jung



Auch ich war mal jung, hab gekifft und gesoffen, oft bin ich des Nachts aus der Kneipe gekrochen. Ich hatte viele Kumpels,
die standen auch so auf Gras, man Leute was
hatten wir damals viel Spaß.
Ja einst war ich jung, doch jetzt bin ich alt
und bei meinen Kindern da sag ich halt.
Meine Tochter ist 18 und möchte
oft raus doch ich sag dann nur bleib
besser zu Haus. Was willst du den
nur in der Disco sprich, ich sag dir die ist
ganz sicher nichts für dich.
Ich weiß das klingt jetzt ganz schön beschissen,
doch das Leben ist nun mal so, ich muß es
ja wissen.






Anmerkung des Autors:
Habe natürlich nicht gekifft und gesoffen.
Außerdem ist es natürlich reines Wunsch-
Denken von mir zu behaupten meine
Tochter würde auf mich hören.


Friedhelm Zens
 
S

Sansibar

Gast
Wunschdenken

Hallo Brutha,

auch ich kenne das: sich in eine Situation zu versetzen nach dem Motto, könnte doch so sein. Doch dann erfahre ich aus den Posting mitunter, das es für bare Münze gehalten wird.
Ich habe vor kurzen "Geliebte Hammelbeine" eingestellt. Such es dir bitte mal raus. Denn über unsere süßen. wunderbaren, schönen, schlauen Kinder, könnten wir doch ganze Romane schreiben.
Lieben Gruß
Sansibar aus Sansibar
 



 
Oben Unten