Augenblicke der Leidenschaft

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Augenblicke der Leidenschaft

Deine strahlenden Augen
leuchten wie helle Sterne in dunkler Nacht

Deine Hand streichelt meine Wange
zart und sanft wie eine leichte Frühlingsbrise

Unsere Lippen berühren sich
wie Tautropfen einen Grashalm

Unsere Zungen umarmen sich
und tanzen zusammen wie Libellen in der Abendsonne

Deine Zunge kitzelt zärtlich in meinem Ohr
wie eine samtweiche Feder

Deine Lippen und deine Zunge
berühren meinen Hals fast schwerelos wie Schmetterlinge

Deine Zungenspitze spielt mit meinen Knospen
bis sie erblühen wie Blumen in der Frühlingssonne

Du saugst so genussvoll an ihnen
wie eine Biene an süßem Nektar

Deine Finger gleiten über meine nackte Haut
und lassen sie prickeln wie einen rauschenden Bergbach

Die Erregung breitet sich langsam auf meinem Körper aus
wie Herbstnebel über den Feldern

Ich genieße es,
mich gemeinsam mit Dir einfach fallen zu lassen
und in einen unendlichen Strudel der Leidenschaft zu versinken​



11/2002
 

pipi-barfuss

Mitglied
schön

hallo piccola stella,

schön so erotische worte am frühen morgen. sehr sinnlich beschrieben.da möchte man gar nicht aufstehen. ;-)

dir einen schönen tag,

l.g. pipi
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen die Damen :)

Leidenschaft...eine wunderschöne Sache.
So auch, wenn man egal was, "leidenschaftlich" gern, macht.

Gerade wollte ich schreiben, daß es mir etwas zu "aufgezählt" klingt, da erinnerte ich mich aber an eines meiner Gedichte, das eben auch so aufzählt.
Einzig also bleibt...mir ist da ein wenig zu viel "Zunge-" im "Spiel".

lG
schönen Tag
Susanne
 
Liebe Stoffel,
das mit der Aufzählung war beabsichtigt, weil ich damit gleichzeitig eine gewisse Steigerung der Leidenschaft darstellen wollte.

Jetzt, wo du mich daruf aufmerksam machst, merke ich auch, dass die Zunge vielleicht eine zu große Rolle spielt, aber ändern möchte ich den Text trotzdem nicht. Meinst du, es würde etwas bringen, wenn ich den Titel ändere? Mir fällt spontan "Zungenspiel" ein, aber so richtig gefällt mir das auch nicht :-((


liebe Grüße
piccola stella
 



 
Oben Unten