Bei Oma und Opa (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herziblatti

Mitglied
Hallo Winfried Hau, eine Oma, die morgens nach einem Streit den Opa getötet und anschließend zerteilt, Blut und Gedärm und Knochen aufgeräumt oder sonstwas hat, ist abends in der Lage, (Opa) zu kochen und mit dem Enkelkind zu plaudern? Das glaubst du doch selber nicht! Das ist keine Kurzprosa, das ist daneben. LG - herziblatti
 

Winfried Hau

Mitglied
Hallo herziblatti,
wenn ich die Tat einen Tag zurücksetze, wird dir mein Text trotzdem nicht gefallen. Für das Makabre hat man bei der Leselupe kein Verständnis. Das muss ich einsehen.

Ich wünsche dir schöne Feiertage!
L.G.
Winfried
 

herziblatti

Mitglied
Hi, ich bin nicht die Leselupe, nur eine Einzelmeinung :) Makaber ist dein Text leider nicht, siehe Roald Dahl. LG - herziblatti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten