Bis in den Tod

4,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi perry,

klein aber fein. sehr stimmig. den rollenden schuß mag ich besonders.

grüße
nofrank
 

Perry

Mitglied
Hallo nofrank,
freut mich, dass dir mein Bildschwenk über das "Arlington falscher Vaterlandstreue" gefallen hat.
LG
Perry
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi perry,

ja, klar: arlington. kenne ich zwar nur aus funk und fernsehen, aber das ist das bild, das sich im unterbewusstsein breit macht, der typische soldatenfriedhof.
funktioniert aber auch abstrakt, obwohl in unserer gesellschaft dieses ritual soldatischer ehrenbezeugung nicht gebrauchlich ist. wir werden immer amerikanischer...

liebe grüße
nofrank
 

Perry

Mitglied
Hallo nofrank,
das amerikanische Bild ist eben gängiger, obwohl auch in Bayern hin und wieder noch geschossen wird, wenn ein Kriegsveteran zu Grabe getragen wird.
Gruß
Manfred
 



 
Oben Unten