Caldera Taburiente (Krater auf La Palma)

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Duisburger

Mitglied
Hallo Goldbecker,

du versuchtst die Stimmung des Ortes einzufangen, doch dass ist dir in meinen Augen nicht gelungen. Es kommt mir wie eine simple Aufzählung vor, die eher trocken und nüchtern bei mir ankommt und mir die Möglichkeit verwehrt, diesen Ort vor meinem inneren entstehen zu lassen.
Ich denke, hier hast du zu stark "verdichtet". Auch die Abfolge schein mir willkürlich.

Weht der Wind
Wasser [red]fließt herab[/red]
[red]Himmelhoch[/red]

Hier schein mir ein (ungewollter) Bruch zu sein, da in der Betrachtung gesprungen wird.

Vieleicht solltest du versuchen, ein wenig plastischer zu werden und mit der richtigen Abfolge der Bilder es dem Leser leichter zu machen.

lg

Uwe
 

Goldbeker

Mitglied
danke für die Hinweise. Sind meine ersten Gehversuche. was bei mir im Kopf mit Bildern verbunden ist, muss bei einem/einer Anderen natürlich nicht so sein.

Gruß,
Goldbeker
 



 
Oben Unten