Cunnilingua

M

mod

Gast
Cunnilingua
Lippen zart wie Schmetterlinks,
entflammen meine Haut?
Züngeln flüchtige Sternschnuppern.
verführst Du mich? wohin?
So zart so weich so schwül Dein Aterm.
fass nicht was Du mir entflammst.
Sabbernd besudelst meine Feuchte
ich vergeh, verschmelze Dir.
Du saugst mich auf und ich Dich ein.
Ich könnte jetzt. doch warte noch.
Zähne schänden derb ein zartes Kitz.
Ich komme jetzt. Pausenlos erregt.
Wogende Dünung sprengt die Deiche.
Komm jetzt!
Beschlaf!
Bespring!
Begatte mich!
nach soviel zart brauch ich's hart.

__________________________________________
Lebe einsam, wild und gefährlich.

©20010928’mod
 
B

beisswenger

Gast
Werter Kollege,

ich kann die relativ gute Bewertung Ihres "Werkes" kaum nachvollziehen. Auch Ihre Zeichensetzung - und Groß/Kleinschreibregel vermag ich nicht zu verstehen.

Darüber hinaus erscheint mir die Auswahl des geeigneten
Personalpronoms im folgenden Falle:

"ich vergeh, verschmelze Dir"

nicht besonders gelungen. Da Sie in einem Ihrer Beiträge zu erkennen gaben, in D-dorf oder Umgebung zu wohnen, macht mich diese Zeile umso stutziger. Wenn Sie in Berlin zu leben pflegten, hätte ich ein größeres Verständnis.

Kurz: dieser Beitrag steht m.E. im Verhältnis zur Qualität Ihrer politisch-philosophischen Lebenseinstellung, die Sie vor wenigen Tagen sehr wohlgefällig auf einem anderen Kanal zum Besten gaben.

Schönen Abend, bester Freund!
 
M

mod

Gast
herzlichst, bester beiswenger

nehme ich solch wenig reklektierte Äußerungen zur Kenntnis:

beiswenger: Kurz: dieser Beitrag steht m.E. im Verhältnis zur Qualität Ihrer politisch-philosophischen Lebenseinstellung, die Sie vor wenigen Tagen sehr wohlgefällig auf einem anderen Kanal zum Besten gaben.

In welchem "Verhältnis" meinen Sie nun? Im proportionalen-? Im umgekehrt proportionalen-? gar im reziproken-? Nun, wir werden sehen, da Sie ja, einmal zum Denken angeregt, gewöhnlich nur kurz auf eine Reaktion warten lassen.

BTW: Zur Freude meiner Freunde habe ich existiert, zum Ärger meiner Gegner auch gelebt....
 
B

beisswenger

Gast
Zunächst einmal, werter Kollege,

befasse ich mich in diesem Forum nur mit Freunden, denn ich habe keine Feinde.

Ich nehme an, da Sie ja wohl auch unsere kontroversen Meinungen zum Thema mitbekommen haben sollten, dass sie das fehlende Eigenschaftswort mühelos selbst einsetzen können.

Einen schönen Tag noch, verehrter Schreiberling!
 
M

mod

Gast
Feinde - Gegner

Was wohl vereehrter Beisswenger könnte der Unterschied sein, zwischen den von mir erwähnten Gegnern und den von Ihnen dazu assoziierten Feinden?

Das von Ihnen erwähnte "Verhältnis" bezieht sich nicht auf unser beider Meinungen, sondern Sie behaupten mein Beitrag stehe im Verhältnis, zu anderen Äußerungen meinerseits - nun frag ich mich immer noch welches Verhältnis Sie meinen könnten.

Dass Sie meinen hiesigen Beitrag nicht mögen - Im Gegensatz offenbar zu anderen die ihn bewerteten, tritt offen und klar zu Tage und ist mir darüberhinaus schnurz, wer schließlich hat Ihnen gesagt, dass ich mich mit Ihrem Maße messen lassen wollte?
 
B

beisswenger

Gast
Werter Freund,

nun, meine Bewertung mag Ihnen wohl schnurz sein, doch wird sie jetzo angemessen gemessen werden, da sie die Gesamtbewertung verhältnismäßig stark beeinflußt und nun objektivere Maßstäbe zur Beurteilung Ihres etwas zu hochgelobten "Werkes" heranzieht.

Weil Sie es immer noch nicht verstanden haben, drücke ich mich, nur für Sie, werter Kollege, etwas anders aus:

Ich finde Ihr Werk genauso beschissen wie Ihre pubertären Klugscheißer-Ergüsse zur 11.Sept.-Debatte!

Ich hoffe Sie haben mich verstanden.
Schönes Wochenende, Herr "Kollege"
 
E

ElsaLaska

Gast
hallo beissi,

rein zu studienzwecken muss ich nachfragen:
würdet ihr sagen, dass das jetzt ABC reinsten wassers war?
*gg*

lieber gruss
elsa
 
B

beisswenger

Gast
Werte Kollegen,

Sie haben fast richtig geraten.
Das war "BBC"!
Bitte verwechseln Sie die Begriffe nicht mit der spanischen Zeitung bzw. dem englischen Sender.
Die Sache ist ernster als Sie glauben.
Ein waschechter BBC ist nicht ungefährlich.
Schönes Wochenende
 
M

mod

Gast
Vielleicht sollte ichs nochmal groß schreiben:

Beisswngers Ninjaturtles!

so long,
mod
 



 
Oben Unten