Das ist kein Gedicht

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen
K

koollook

Gast
Einfach und doch kreativ zeichnest du die Entstehung eines Gedichtes, das zuerst keines ist.
Aus einem Gedanken werden zwei Zeilen, die noch kein Gedicht sind, anknüpfend daran kommen zweit weitere hinzu, was immer noch kein Gedicht ist, aber mit den nächsten sieht es fast schon so aus, verdient den vielsagenden Namen "Gedicht" und wird vollends mit der Feststellung deiner Schlusszeilen zu einem echten, nichtssagenden doch viel ahnenlassenden Gedicht.
 
A

AchterZwerg

Gast
Dabei hat es sich bestimmt um Prosalyrik gehandelt ... :D;)
Lachende Grüße
der8.
 

Thylda

Mitglied
Lieber Bernd

Sehr schön gelungen finde ich, daß der Ku Klux Klan (kkk) und Kinder Küche Kirche aussortiert wurden, so daß der Text emanzipiert und auch sonst gleichgestellt ein Gedicht sein darf.

Liebe Grüße
Thylda
 
H

hebauf

Gast
Ich mag besonders das Verschwinden des Buchstabens während seiner Erscheinung als Form.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Gut bemerkt, Hebauf. Das "K" ist dann auch noch durch die entfernten "k" unterstrichen.
 



 
Oben Unten