Dein Äußeres

4,00 Stern(e) 1 Stimme
E

enniaG

Gast
Real

Hallo - liebe Inge -Anna -
ein toller Vergleich mit
aphoristischen Zügen.

Wenn du noch aus dem Fufziger
einen Fuffziger machst -
wirds stimmig -
meint - mit liebem Gruß

enniaG
 

Inge Anna

Mitglied
Fuffzige

Liebe enniaG,
der Text hat mich heute früh sozusagen überfallen - musste ihn zwingend loswerden. Danke fürs Lesen und Antworten. Die Änderung will ich gern vornehmen.
Lieben Gruß schickt
Inge Anna
 
U

Urbinia

Gast
Liebe Inge, schön, dass dich der Text "überfallen hat",er ist nämlich gut.. den mit der Brieftasche zu überfallen, würde sich hingegen sicher nicht lohnen.. ich habe hier auch solch solche Restbestände liegen von solch einem Typen lächel
liebe Grüße von urbinia
 

Inge Anna

Mitglied
etwas hart - vielleicht

Liebe Urbinia,
vielleicht doch einen Zacken zu hart angegangen. Bei dem "wertlosen Haufen" ist mir etwas mulmig. Nun, ich will's mal so stehen lassen, denn die Person, an die ich höchst ungern denke, verdient nicht eben einen Ehrenorden.
Danke dir sehr fürs Antworten und schicke liebe Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten