Der Nachbar (Wirtinnenvers)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
P

Pelikan

Gast
@ JoteS
ich habe mal in Wikipedia nachgeschaut, was ein Wirtinenvers ist. Dort steht, dass Wirtinenverse Spottverse sind mit derbem, obszönen, zotigen Inhalt.
"Scheiße" ist mir nicht obszön genug, weil es schon derart
verbraucht/gebraucht wurde, dass es fast schon gesellschaftsfähig ist - keiner, der heute ohen Scheiße auskommt. Die ersten vier Zeilen sind ganz gut, weil sie einen besonderen Spezies Mensch karrikieren und zwar den Klugscheisser, den es als Nachbar überall geben kann, gibt, auch in den Foren :D
Vier Zeilen sind also gut, die letzte hingegen klingt so nach einem trotzigen 10-Jährigen. Die krähen allerweil, dass dies und das und der und die Scheiße sind. Diese Zeile ist mir zu einfallslos für einen Schreiberling der älter als die besagten 10 ist.

LG Pelikan
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo,

den Anmerkungen und der Bewertung stimmme ich selbst zu. Demnächst folgt Originelleres; diesen Text lasse ich einfach mal so stehen.

Gruß

J.S.
 
P

Pelikan

Gast
Ich habe keine Bewertung abgegeben, oder meinst Du
mein Schriftliches? als Bewertung...
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Die 7 war ja gar nicht von Dir :-D
Bewertung lesen? Hmmm, 'ne 6....

Egal. Danke nochmal fürs Lesen und Kommentieren.

J.
 



 
Oben Unten