Der Schmerz im Innern

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Tirec5000

Mitglied
Ein schöner Tag und alles ist vergessen.
Man vergisst die Vergangenheit und somit auch ein Stück von seinem Selbst.
In diesen Momenten ist man glücklich.
Doch wenn man am nächsten Tag aufwacht ist der alte Schmerz wieder da.
Und er ist noch stärker als vorher, da man weiß, wie viel Spaß die Anderen haben, die niemals solches Leid erfahren haben.
Keiner kann einem helfen über die Vergangenheit hinwegzukommen, denn sie steckt in Einem und lässt einen nicht mehr los, bis an sein Lebensende!
Keiner sieht den Schmerz, der in Einem steckt und somit muss man mit seinen Problemen alleine klarkommen.
In Wirklichkeit kennt keiner sein Gegenüber. Man zeigt den Anderen nur eine bestimmte Seite von seinem Selbst, aber niemals die Wahrheit, die das Herz verbirgt.
 

silverbird

Mitglied
ein schöner Tag und alles ist vergessen. Vielleicht gibt es mal zwei schöne Tage hintereinander, was ich dir wünschen möchte. Dann wirst du erkennen, dass man wirklich mit der Zeit einen Schmerz überwinden kann. Solange man die Schönheit eines Tages noch erkennen kann, ist man ganz bestimmt auch in der Lage, irgendwann befreit zu werden vom Schmerz und Leid.
Ich wünsch dir alles Liebe
silverbird
 

Tirec5000

Mitglied
Natürlich gibt es auch mal zwei schöne Tage. Das geschriebene ist ein Teil aus meiner Vergangenheit. Um den Schmerz zu überwinden, schreibe ich meine Gedanken auf. Das hilft mir meistens.
Ich finde deine Wünsche aber wirklich lieb. Vielen Dank!
Tirec
 



 
Oben Unten