Die Kerze

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Möwe-Jona

Mitglied
Nichts macht uns mehr Mut, nichts verspricht uns mehr Nähe, und nichts hat einen stärkeren Zauber, als eine Kerze, die zwischen uns basiert. In dieser Wärme lassen wir all unsere Gedanken fallen, wir fühlen wie sie zusammenschmelzen, wie sie eins werden.
Unsere Liebe hat eine gewisse Tiefe erreicht, und nur in dieser Tiefe fanden wir den wahren Glanz, der sonst (wie für jeden)nur an der Oberfläche Sichtbar war.
Die Kerze eröffnet uns eine Brücke, wo die Entfernung zu überstehen ist. Dieses Vertrauen verbirgt keinen Zweifel in uns,und der Wind wird diese Liebe niemals fortschicken.
Die vielen Dinge, die zwischen uns liegen werden es nicht schaffen, unser Glück zu zerstören.

Liebe macht blind , wir stehen uns jedoch mit wachen Augen gegenüber.
Wie die Ferne, geben wir diese Art von Blindheit keine Gelegenheit unsere einzig wahre , vertraute, und auch geheimnisvolle Liebe zu unterbinden.

***

Leider haben wir uns niemals kennengelernt...
 

Zefira

Mitglied
Hi...

Liebe Möwe-Jona, ich habe bereits gestern Deinen Text "Arbeitgeber" ins Forum "Sonstiges" verschoben, da er den Kriterien einer Erzählung nicht entspricht. Das gleiche gilt für diesen Text hier.
Eine Erzählung gibt eine Reihe von Geschehnissen wieder, während dieser Text nur eine bestehende Situation beleuchtet. Daher werde ich ihn ebenfalls in einer Woche in "Sonstiges" verschieben, falls er nicht entsprechend überarbeitet und ergänzt wird.
Grüße,
Zefira
 



 
Oben Unten