Die schamhafte Frau

2,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Wolfsbane

Mitglied
Als ich zum zweitenmal in meinem Leben die Großstadt-Straße hinter der Sichtschutzmauer betrat und an den Schaufenstern vorbeiging, war es eine Frau in einem weißen Bikini und Badelatschen, die als erste lächelte, ihr Fenster öffnete und mir die drei Zauberworte sagte:
„Willst du reinkommen?“

In ihrem Zimmer zog ich mein Hemd schon aus, als sie noch die Tür abschloß. Sonst ging das womöglich von meiner Zeit ab. Als sie sich zu mir umwandte, griff ich in meine Gesäßtasche, um zu bezahlen.

„Warum so hektisch?“, fragte sie.
„Hektisch?“, fragte ich zurück.
„Lernen wir uns doch erstmal kennen“, sagte sie entspannt.
Sie streichelte meine Schultern und zog sich daran leicht hoch.
Reflexartig griff ich mir ihre Taille und zog sie zu mir heran.
Sie lächelte und drückte ihre Hüfte gegen mich.
Ich stellte fest, daß sie kaum geschminkt war und auch aus der Nähe sehr gut aussah.
Fast hätte ich sie geküßt.
„Fast hätte ich dich geküßt“, sagte ich.
Sie drehte ihr Gesicht weg.
„Das kann ja mal passieren“, sagte sie mit nachlassender Stimme und wirkte ein bischen enttäuscht.
Ich ließ ihre Taille los und klopfte ihr auf den Hintern.
„Du mußt jetzt bezahlen“, sagte sie ernst.

Nachdem sie das Geld verstaut hatte, blieb sie einfach stehen und sah mich an. Ich ging zu ihr und faßte ihr diesmal mit beiden Händen an die Kiste. Sie legte wieder die Hände auf meine Schultern. Ich zog das, was ich ín den Händen hatte, ein bischen hoch, und prompt sprang sie mich an und schlang ihre Beine um mich. Sowas kannte ich schon. Das war meine Absicht gewesen.
Ich trug meine „Beute“ zum Bett.
Diesmal kam ich oben zu liegen.
Diesmal war es besser.
Und dabei war sie eigentlich garnicht „mein Typ“.

Als ich mich wieder anzog, blieb sie auf dem Bett sitzen und sah mir zu. Sie wirkte etwas traurig und darum überlegte ich, ob es helfen würde, wenn ich ihr ein Kompliment machte.
„Du hast einen sehr schönen Busen“, sagte ich schließlich. „Ich hätte nicht geglaubt, daß du wirklich so üppig bist, ehe ich es sah.“
Spätestens seit ich ihren Busen angefaßt hatte, konnte ich völlig sicher sein, daß er absolut echt und kein bischen aus Silikon oder ähnlich künstlichem Material war.
„Ich hatte schon mit 14 Jahren soviel Busen“, sagte sie. „Die anderen Mädchen haben alle über mich geschimpft und ich habe mich sehr geschämt. Ich fühlte mich wie eine Hure!“
Sie wurde rot.
Ich faßte es nicht. Sie wurde immer noch rot, wenn sie daran dachte, daß sie sich einst zu Unrecht als Hure vorgekommen war, obwohl es ihr anscheinend nichts ausmachte, inzwischen wirklich eine Hure zu sein.
„In unsere Klasse gab es auch ein Mädchen, das soviel Busen hatte“, sagte ich, „aber sie hatte auch ziemlich viel Bauch. Du aber hast fast die Figur einer Barbie-Puppe. Das ist unglaublich!“
„Jaja, mein Bauch“, seufzte sie.
Sie sah an sich herunter.
„Früher hatte ich einen schönen Bauch, aber jetzt habe ich diese Schwangerschaftsstreifen... Das ist nicht mehr so schön... Aber die gehen nicht mehr weg...“
Sie seufzte erneut.
Jetzt, da sie es erwähnte, sah ich die Streifen auch, aber ich sah darin keinen wirklichen Makel. Es machte sie nur noch weiblicher.
„Ich sehe keine Streifen“, sagte ich.
Ich faßte es nicht. Sie schämte sich kein bischen, im Schaufenster zu stehen und sich zu verkaufen, aber sie schämte sich, daß man sah, daß sie schwanger gewesen und ein Kind ausgetragen hatte.
„Aber die kann man doch garnicht übersehen“, protestierte sie. Dann sah sie erneut an sich herunter und seufzte.

Ich hätte sie gern getröstet, aber ich wußte, daß ich jetzt wieder gehen mußte, auch wenn sie mir das noch nicht sagte, weil es ihr gerade unangenehm war, mir in die Augen zu sehen.





ENDE
 

Conny

Mitglied
ab 18?

Ganz nette Geschichte. Locker geschrieben. Aber irgendwas fehlt mir da. Und wieso stellst du sie in die Kategorie ab 18 Jahren?

Die ist doch harmlos.


Conny
 

GabiSils

Mitglied
Hallo Wolfsbane,

ich mag die Geschichte, weil sie die Hure als ganz normale Frau mit Allerweltsproblemen darstellt, nicht irgendeine tragische Kindheit bemüht, nicht überzeichnet. Sie wertet auch nicht. Gut so!

Gabi
 

Conny

Mitglied
Gabisils:


ich mag die Geschichte, weil sie die Hure als ganz normale Frau mit Allerweltsproblemen darstellt


Huren sind ganz normale Frauen. Oder?
 

GabiSils

Mitglied
Aber natürlich, Conny. Nur sind die meisten Hurengeschichten anders bzw. stellen andere Aspekte in den Vordergrund als dieses Alltägliche.

Gruß,
Gabi
 

Wolfsbane

Mitglied
Ich kann auch anders

Hallo Conny,
hallo Gabi,



vielen Dank für das Interesse.

Die "Leselupe" wurde mir von KALLE KRAMPOWSKY empfohlen, der dazu aber auch sagte, daß er mit seinen Veröffentlichungen hier schon Streß verursacht hätte.

Wenn ich irgendwo neu bin, verhalte ich mich erstmal ein bischen vorsichtig. Prostitution ist für viele Leute immer noch ein heikles Thema. Ich weiß nicht, wie die persönlichen Ansichten des hiesigen Webmasters dazu sind.

Wollt Ihr noch eine Geschichte von mir lesen?

Soll ich Euch wirklich etwas zu lesen geben, wo es noch mehr "zur Sache" geht und höchstwahrscheinlich auch "Lady Darkover" einen Kommentar abgeben möchte??

:p
 

Conny

Mitglied
schreib, was dir gefällt. ich habe damit kein problem. charles bukowski schreibt auch frei raus, den verkauft auch keiner unter`m ladentisch

:)
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Joachim,

diese Geschichte kannst du ruhigen Gewissens ins Erotikforum setzt. Wenn ich es vorsichtig ausdrücken darf, dort ist man härteres gewohnt *gg* also lass uns die Stories lesen, von denen du uns vorschwärmst.

liebe Grüße
Reneè
 
Hallo Wolfsbane,

wenn du das Forum anklickst, findest du die Möglichkeit "nur ein Beitrag pro user" oder "alle Beiträge" auszuwählen, die Grundeinstellung ist "nur 1...".

Da dein Mail-Funktion ausgeschaltet ist, antworte ich dir auf diesem Wege.

Michael
 

Wolfsbane

Mitglied
Keine Lösung

Hallo Michael,


auf "alle Beiträge anzeigen" zu klicken, habe ich als erstes versucht. Trotzdem wird die Story nicht aufgeführt.
Nur wenn ich über mein Profil eine Liste meiner sämtlichen Beiträge abrufe, finde ich die Story.

Sowas hatte ich schon zuvor bei "wallstreet-online.de" mit dem Thread "Meine Frauen und meine Aktien" im Forum "Sofa".
(Das ist übrigens der Roman, aus dem ich hier nun schon zwei Auszüge reingestellt habe.)

Vielleicht gabe es bisher darum keine Kommentare, weil die Story auch für andere Leute schwer zu finden ist???
(Als ich sie hier nachts reinstellte, stand sie erstmal an der Spitze der Liste, aber heute morgen war sie plötzlich weg.)
 

Amalaswintha

Mitglied
Hallo Wolfsbane...!!

Deine Geschichte berührt mich irgendwie...und macht auch traurig...ich meine...weil sehr deutlich bewußt wird...mit wie wenig Herz-Gefühl bezahlter Sex einhergeht...! Ich finde auch gut...dass Du die Hure nicht als schlechte oder kalte Frau darstellst...was ja leider in den Köpfen der meisten Menschen so ist....!!
Dein Stil gefällt mir, kurz und knapp und doch sehr aussagefähig...!!

Liebe Grüße
Amalaswintha
 

Wolfsbane

Mitglied
@ Amalaswintha

Du hast Recht. Die Traurigkeit wiegt in dieser Story mehr als die "Erotik".
Du bist die erste Kommentatorin, die mich versteht.
Die anderen haben gefragt, warum ich diesen Text nicht ins Forum "Erotisches" gestellt habe.
Ganz einfach: es geht garnicht um (die Freude am) Ficken oder Vögeln.
Ich wollte die Frage aufwerfen, wie so eine Frau auf dem Strich landen kann. Meiner Meinung nach muß sie viel Pech gehabt und anfangs sehr darunter gelitten haben.

:(
 

Conny

Mitglied
Ich finde es seltsam, dass der Text erst ab 18 Jahren sein soll...das ist doch Quatsch.

Was ich noch sagen wollte: es gibt leider Frauen, die zur Prostituion gezwungen werden oder ungewollt hineinrutschen.
Wir sollten aber nicht vergessen, das einige diesen Beruf freiwillig wählen und ihn auch gerne ausführen.


Conny
 

Wolfsbane

Mitglied
@ Conny

Hallo Conni,


es ist schon bemerkenswert, daß ausgerechnet eine Frau darauf pocht, daß manche Frauen "freiwillig" auf den Strich gehen und Spaß daran haben (können).

Die Frau in meiner Story hat ja auch Spaß daran- diesmal!

Wenn ich einen Text habe, der wirklich ab 18 ist, stelle ich ihn hier garnicht ein, denn hier wird nirgends ein Altersnachweis gefordert.

Ich meine, daß sowohl der Mann, als auch die Frau in dieser Geschichte Gescheiterte sind. Meiner Erfahrung nach haben Jugendliche für solche Thematiken wenig Verständnis und noch weniger Interesse.

Last not least war der Text schon fertig, als ich die Leselupe entdeckte, und es war eine spontane Entscheidung, ihn in dieses Forum zu stecken.

Vielleicht hast Du recht und es war ein Fehler, diese Story an dieser Stelle zu veröffentlichen, aber es wäre schön, wenn auch wohl unrealistisch, wenn Du mal aufhören würdest, das zu wiederholen.

Sag mir, was für eine Story Du von mir haben möchtest und ich schreib sie Dir!


Wolfsbane
 

Wolfsbane

Mitglied
Mehr

"Die schamhafte Frau" ist ein Auszug aus einem Roman:

http://www.wallstreet-online.de/ws/...=2&userid=269665&offset=&&nohead=1&nohead=1

Der zweite hier gepostete Auszug "Großstadtdebüt" bekam leider gleich nach seiner Veröffentlichung hier eine sehr schlechte Note und wurde deshalb nicht mehr angezeigt. Jetzt ist er im "Trash" gelandet.
Weitere Auszüge wird es daher hier nicht geben.
Wer trotzdem Interesse hat, sollte gelegentlich den o.g. Link nutzen.

;)
 



 
Oben Unten