Doch noch da

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo eni,

gute Idee und ein erstaunlich nachvollziehbarer Inhalt.
Gefällt mir sehr gut!

cu
lap
 
L

label

Gast
hallo eni


mir gefällt dein text ausgesprochen gut
du machst trauerarbeit poetisch transparent

danke

liebe grüsse label
 

eni

Mitglied
Hallo lapismont, hallo label,

danke euch Beiden für eure Meinung! Man wird es kaum glauben, aber ich habe dieses Gedicht in weniger als 5 Minuten geschrieben und bin selber auch davon begeistert (man darf sich ja auch mal selber loben*g*)
Echte Gefühle sind die beste Poesie!

LG
eni :)
 

coco

Mitglied
hallo eni

hab mal in deinen beitrag reingeschaut. sehr schöne wortspiele hast du auf einen punkt gebracht. erst hört sich alles traurig an, aber dann setzt du einen kleinen lichtpunkt, wie eine kleine hoffnung.
gefällt mir gut.

liebe grüsse von coco
 



 
Oben Unten