EPP

Genezareth

Mitglied
EPP und die Weiden auf der Suche​


EPP ging geradeaus. Diesbezüglich hatte er keine andere Wahl, denn er befand sich in einem schmalen Gang und wurde von riesigen Fledermäusen verfolgt.
Ob diese Fledermäuse real waren, darüber lagen EPP keine Informationen vor.
Nicht mal darüber, ob er selbst real war.
Oder nur eine fiktive Gestalt in einer Geschichte über ihn und gewisse Weiden, die allerdings in der Geschichte gar nicht erwähnt wurden.
Und alle befanden sich angeblich auf der Suche.

Epp und die nicht existierenden Weiden.

Brutal schlug die Realität zu:

Ihn selbst gab es ebenfalls nicht.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
zu

erst einmal herzlich willkommen auf der lupe. ein ziemlich gewgtes werk haste da gepostet. gut, daß es bei sonstiges steht, so kann der leser daraus machen, was er will, er kann es komisch sehen, futuristisch oder als fragment. bin gespannt auf dein nächstes. ganz lieb grüßt
 

Genezareth

Mitglied
Jo, gewagt.
Hm, was ich schreibe ist zum größten Teil alles so.
Ein wenig fragmentarisch und mit Interpretationsspielraum...

Bald gibts mehr...
 



 
Oben Unten