Echo

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Echo - GELUNGEN!!!

Hallo Udo,
Spitzenprodukt!!! Las es soeben und meine Begeisterung ob dieser Deiner Idee schlägt hohe Wellen. Diesen Echohall werde ich erproben. Klasse gemacht!!!
Ein vernehmliches Echo kommt aus dem Saarland von
Inge Anna
 

mc poetry

Mitglied
hallo udogi-sela,

die idee mit dem finalen "nie" ist zwar nicht gerade
neu, aber die umsetzung ist ganz gelungen.

ciao, michael
 

LuMen

Mitglied
Hallo Udo,

bei der Frage nach dem "Wie"
geht´s genau so wie mit "Nie".
Wie ich es auch dreh´und wende,
es nimmt trotzdem nie ein Ende!

Gut gedacht und gemacht.

Gruß
LuMen
 

Udogi-Sela

Mitglied
Danke

Vielen Dank, liebe Inge Anna, für Dein hohe Wellen schlagendes Echo aus dem Saarland.

Mc poetry, eben weil ich auch fand, dass es nix Besonderes ist, erstaunen mich die durchaus positiven Reaktionen. Dachte, wenn überhaupt, mehr so an solche Antworten wie: „Naja, ganz nett, aber...

Ja, LuMen, Meister des humoristischen Reims, welch’ ein Glück, dass es nie ein Ende nimmt!

Herr Müller muss wie immer tierisch übertreiben. Hat wohl ein neues Gedicht in petto, dass ich bewerten soll...
Doch solch enthusiastische Lobhudelei salbt natürlich meine eitle Dichterseele.

Das „Echo“ habe ich auch nicht zufällig hier hergesetzt. Es hat auch einen gewissen Bezug zu Talamars „DADAISMUS“. Talamars Gedicht ist sein Echo auf DeGie’s Kommentar zu meinem „Kurzgedicht“ und meiner späteren Frage dazu.
Es steht ja doch alles irgendwie in Bezug aufeinander und ein Echo löst das nächste aus.

Herzlichst
Udo
 



 
Oben Unten