Ein neues Leben

3,80 Stern(e) 5 Bewertungen
C

casy01

Gast
da wird sich ein Kleines
daumenlutschend

sicher auch innerlich freuen

so liebevoll bereits jetzt empfangen zu werden



einfach und schön
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Heike,

beim Inhalt kann ich mich einfach Bon anschließen, bei der Umsetzung stört mich sowohl das optische Bild, d.h. die Großschreibung am Zeilenanfang, besonders dann, wenn die Zeile nur aus einem Wort besteht und auch
das ist mir wirklich zu umgangssprachlich und stimmt ja auch nicht.

Schau mal, wie es so wirkt:

im Geheimen verborgen
ein neues Leben
ein winziges Etwas
kleine Hoffnung
auf ein großes Wunder
in Liebe gezeugt
von Mann und Frau

du kleiner Mensch
der du noch
nichts wissend
von dieser Welt
Daumen lutschend
in Mutters Bauch
schlummerst

sei herzlich Willkommen
wir erwarten dich
in unserer Burg

Liebe Grüße
Franka
 
liebe franka,

du hast einen guten vorschlag gemacht.
das in Liebe gezeugt, hatte ich zuvor auch schon ausprobiert, dachte aber es sei zu abgegriffen. generell gefällt es mir gut.
ich werde es so schreiben. die groß- kleinschreibung hat technische hintergrunde...weil ich bwqußt die satzzeichen weglasse... da ich diese meisten sowieso eher falsch setze.... danke dir.
heike
 
liebe casy,

so liebevoll bereits jetzt empfangen zu werden
ja wir freuen uns sehr auf unser zweites enkelkind, die Hoffnung ist noch ganz jung.

manchmal sind es wirklich die einfachen natürlichen geschenisse des lebens die uns tief berühren.
da braucht es kein schmückendes beiwerk und auch keine verschlüsselung.
ps. ein neuestes foto vom ersten enkelkind und meinem herzensschönen( hund/klein shiva)habe ich vorgestern ins profil gestellt.
herzlichen dank sagt dir heike
 
L

Law

Gast
@ heike

liebe heike wie immer ein wirklich warmherziges schönes Thema von dir. Gefällt mir sehr gut, wirklich. Ich denke das ist auch so Deine Stilrichtung wo Du gut rüber kommst was Dir liegt. Schön und großes Kompliment.
LG
LAw
 
Law, hallo,

das ist sehr lieb von dir. du meinst also ganz einfache klare sprache,mit meiner üblichen warmherzigkeit liegt dir besonders gut?
dannfreue ich mich sehr darüber.

lieben gruß heike
 
C

casy01

Gast
Das Bild ist ebenso warm und schön wie Deine Worte....


Liebe ist alles was wert ist


und DU hast viel davon in Dir...


das kann man lesen und spüren

Schön das es noch davon etwas gibt

und ich hoffe es gibt noch ganz ganz viele wie Dich
 
herzlichen dank, casy,

neben viel, viel leid und schmerz habe ich auch hilfe und freundlichkeit erfahren.
meistens aber gibt man ja das wonach man sich selbst sehnt. ich sehnte mich oft nach wärme und geborgenheit und viel liebe... so kommen meine verdichteten worte auch zustande.
lieben gruß heike
 



 
Oben Unten