Einfach verstehen

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Danke !

Für dieses wunderschöne Gedicht
will ich dich streicheln,
dich küssen
dich halten und niemals missen.
Möcht' in deine Arme fallen
und mit dir glücklich sein.
Mit dir träumen,
zusammen sein,
dich niemals verlieren.
Verstehst du mich?
Ja,
ich umarme dich.


Ganz ehrlich: Ein wunderschönes, schlichtes, mit einfachen Worten auf den Punkt gebrachtes Werk. Danke dafür!
Jo-Achim
 

B.Wahr

Mitglied
Gefühlspoesie

Hallo Sternchenkatharina,
ich bin da mit Jo-Achim Wulf ganz einer Meinung - auch wenn ich das nicht soo schön ausdrücken kann.
Weitermachen!
LG
B.Wahr
 
V

vexierbild

Gast
Schön ist das Gedicht, weil es von Herzen kommt, zum Schluß verliert sich aber leider etwas der Reim- und Rhytmusfaden, finde ich.
Ganz besonders goldig ist Dein Username: Für den alleine könnt' ich Dich schon küssen!
 
S

Sternchenkatharina

Gast
Danke euch allen Dreien!Wirklich nett, dass ihr etwas zu meinem Gedicht gesagt habt. Wir sehen uns! Viele liebe Grüße
 



 
Oben Unten