Eisblumen

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Lena,

dein Kurzgedicht halte ich diesmal (leider) nicht für sonderlich gelungen.
- Die führst den Satz im 2. Vers weiter, was für Kurzgedichte eher ungewöhnlich ist (Kurzprosa!) ... vielleicht sollte auch der Mond anders platziert werden ...

Freundliche Grüße
Heidrun
 

Lena Luna

Mitglied
liebe Rhea, Estrellas Nachtigall hat bei mir dieses Bild ausgelöst, so als etwas makaberer Gegensatz zu den Frühlingshaikus und weil es so kalt ist im Moment, grins


liebe Heidrun, danke für den Hinweis, es stimmt, in der zweiten Zeile sollte der 1. Satz nicht weitergeführt werden, ich habe es umgestellt, vielleicht ist es so besser?

liebe Grüße
Lena
 

Lena Luna

Mitglied
danke Rhea :),
Haikus zu schreiben ist doch sehr schwer ;)
und ich hatte wirklich fast das Gefühl, als könnten Eisblumen auf meiner Haut blühen
LG
Lena
 



 
Oben Unten