Energie des Hellsten Lichtes

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Bala

Mitglied
Florian lebt auf der Straße und hält sich durch seiner Straßenmusik, die er zusammen mit seinem Straßenkumpel, am Leben. Aber immer mehr zweifelt er am Sinn seines Lebens und er will es nicht mehr ertragen.
Aber da begegnet er der geheimnisvollen jungen Frau Finadira. Nicht nur dass sie seinen Seobstmord verhindert, sie offenbart auch ganz besondere Talente.
wenn Florian Finadiras Geheimnis gelüftet wird, entscheidet sich sehr viel in dieser Welt und über ihre Zukunft.

Ausgelegt auf 8 Kapitel und abgeschlossen. Bitte um Beurteilung der Story und der eschreibungen.
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
 

Thariot

Mitglied
Hab leider nur drei Absätze geschafft ... dein Text ist nicht mein Geschmack. Dein Anfang hat mich nicht zum Weiterlesen animiert.

Ich mag diesen unschuldig traurigen Helden nicht. Wie auch in der Medalion Geschichte, zeichnest du farblose bipolare Charaktäre.

Es es gibt bestimmt auch Leser die´s mögen.
 

Harald G.

Mitglied
Hallo Bala,

ich habe nur die Intro zu den Kapiteln gelesen:
(Kursiv die Stellen, die mir auffielen)

Florian lebt auf der Straße und hält sich durch seiner Straßenmusik, die er zusammen mit seinem Straßenkumpel, am Leben. Aber immer mehr zweifelt er am Sinn seines Lebens und er will es nicht mehr ertragen.
Aber da begegnet er der geheimnisvollen jungen Frau Finadira. Nicht nur dass sie seinen Seobstmord verhindert, sie offenbart auch ganz besondere Talente.
wenn Florian Finadiras Geheimnis gelüftet wird, entscheidet sich sehr viel in dieser Welt und über ihre Zukunft.

Ausgelegt auf 8 Kapitel und abgeschlossen. Bitte um Beurteilung der Story und der eschreibungen.
Warum sollte ich mir das in deiner Geschichte antun?
Tut mir leid. Du solltest schon die groben Fehler beseitigt haben, bevor du veröffentlichst. Wir möchten hier nicht lektorieren.

Viele Grüße
Harald
 

Bala

Mitglied
Florian lebt auf der Straße und hält sich durch seine Straßen-Musik, die er zusammen mit seinem Straßenkumpel spielt, am Leben. Aber immer mehr zweifelt er am Sinn seines Lebens und er will es nicht mehr ertragen.
Aber da begegnet er der geheimnisvollen jungen Frau Finadira. Nicht nur dass sie seinen Selbstmord verhindert, sie offenbart auch ganz besondere Talente.
Wenn Florian Finadiras Geheimnis lüftet, entscheidet sich sehr viel in dieser Welt und über ihre Zukunft.

Ausgelegt auf 8 Kapitel und abgeschlossen. Bitte um Beurteilung der Story und der Beschreibungen.
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
 



 
Oben Unten